VPN Verbindungen

Dieses Thema VPN Verbindungen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von donrosso, 3. Jan. 2006.

Thema: VPN Verbindungen Hallo habe ne Frage, ich möchte mit einem Laptop eine Verbindung auf eine Arbeitsstation/Datenserver in einem...

  1. Hallo habe ne Frage, ich möchte mit einem Laptop eine Verbindung auf eine Arbeitsstation/Datenserver in einem Netzwerk herstellen, das Ganze durch einen Router. Ich habe gelesen, dass man am Router den TCP Port 1723 freigeben muss und das man das IP-Protokol 47 braucht. Was genau heisst das mit dem IP-Protokoll 47, was genau muss ich da machen ?
     
  2. HAbe mit der VPN Verbindung Probleme, habe alles nach Anweisung gemacht, zweimal hat er sich eingewählt und danach nicht mehr. Seitdem binrgt er die Mledung Sevrer ist nicht verfügbar, es ist aber alles ordnungsgemäss konfiguriert. Kann mir jemadn sagen, wo das Problem liegen könnte?

    Die genaue Fehlermeldung : Fehler 800 : Die VPn Verbbindung kann nicht hergestellt werden, der VPn Server ist eventuell nicht erreichbar oder die Sicherheitsparameter sind für diese Verbindung nicht korrekt konfiguriert.
     
Die Seite wird geladen...

VPN Verbindungen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zu viele offene Verbindungen im Netzwerk??? Netzwerk 2. Mai 2014
iPhone 5 als Modem für Wählverbindungen? Netzwerk 24. Jan. 2014
Artikel: Windows 8.1 - WLAN-Verbindungen löschen nur über Umweg Windows XP Forum 27. Okt. 2013
Artikel: Windows 8.1 - WLAN-Verbindungen löschen nur über Umweg Windows XP Forum 25. Okt. 2013
Firewall funtkioniert nicht mehr, alle eingehenden verbindungen abgelehnt Firewalls & Virenscanner 11. Feb. 2011