VPN Verbindungen

  • #1
D

donrosso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
800
Reaktionspunkte
0
Hallo habe ne Frage, ich möchte mit einem Laptop eine Verbindung auf eine Arbeitsstation/Datenserver in einem Netzwerk herstellen, das Ganze durch einen Router. Ich habe gelesen, dass man am Router den TCP Port 1723 freigeben muss und das man das IP-Protokol 47 braucht. Was genau heisst das mit dem IP-Protokoll 47, was genau muss ich da machen ?
 
  • #3
HAbe mit der VPN Verbindung Probleme, habe alles nach Anweisung gemacht, zweimal hat er sich eingewählt und danach nicht mehr. Seitdem binrgt er die Mledung Sevrer ist nicht verfügbar, es ist aber alles ordnungsgemäss konfiguriert. Kann mir jemadn sagen, wo das Problem liegen könnte?

Die genaue Fehlermeldung : Fehler 800 : Die VPn Verbbindung kann nicht hergestellt werden, der VPn Server ist eventuell nicht erreichbar oder die Sicherheitsparameter sind für diese Verbindung nicht korrekt konfiguriert.
 
Thema:

VPN Verbindungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben