VPN Verbindungs Fehler 800

Dieses Thema VPN Verbindungs Fehler 800 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von klavierfuzzy, 3. März 2006.

Thema: VPN Verbindungs Fehler 800 Hallo alle miteinander! Ich habe eine VPN Verbindung zwischen 2 PC's nach der Anleitung von WinTotal gemacht. Nun...

  1. Hallo alle miteinander!

    Ich habe eine VPN Verbindung zwischen 2 PC's nach der Anleitung von WinTotal gemacht.

    Nun das Problem:

    Wenn ich mit dem VPN Server verbinden will, kommt der Fehler:

    Fehler 800: Die VPN-Verbindung kann nicht hergestellt werden.
    Der VPN-Server ist eventuell nicht erreichbar oder die Sicherheitsparameter sind
    für diese Verbindung nicht korrekt konfiguriert.

    Ich kann den VPN-Server anpingen und er antworter Reibungslos.

    Bitte um Hilfe!! :-[
     
  2. Hi hab genau dasselbe Problem hab mich gefragt obs vl. daran Liegen kann,
    dass mein Router dieses GRE Protocoll nicht unterstützt,
    also zweiter Lösungsversuch wurde mir gesagt dass es hinhauen müsste wenn ich die FW
    meines Routers komplett ausschalten muesse, was Ich dann auch getan habe, hat sich aber trotzdem nichts geändert ...
    weiss einer von euch vl weiter?
     
Die Seite wird geladen...

VPN Verbindungs Fehler 800 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler 711: RAS-Verbindungsverwaltung kann nicht gestartet werden Windows 7 Forum 4. Mai 2012
TCP/IP CP unbekannter Fehler 2 DFÜ-Verbindungsaufbau Windows XP Forum 12. Nov. 2008
internet Verbindungsfehler Windows XP Forum 17. Jan. 2007
Pc zu Router - Verbindungsfehler Netzwerk 4. Nov. 2006
TCP/IP CP gemeldeter Fehler bei DFÜ-Verbindungsaufbau Windows XP Forum 21. Sep. 2004