VPN Verbindungsabbruch nach genau 1 Stunde

Dieses Thema VPN Verbindungsabbruch nach genau 1 Stunde im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von claudia669, 6. März 2007.

Thema: VPN Verbindungsabbruch nach genau 1 Stunde Hallo, habe ein etwas seltsames Problem: ich gehe immer mit dem NCP Secure Entry Client über meine bestehende...

  1. Hallo, habe ein etwas seltsames Problem:
    ich gehe immer mit dem NCP Secure Entry Client über meine bestehende DSL-Verbindung in ein anderes Netzwerk, um dort dann auf anderen Rechnern zu arbeiten.
    Meine Verbindung bricht aber immer konstant nach genau 1 Stunde ab!
    Meine VPN-Vebindung behauptet, sie wäre noch immer da (Ampel grün), aber der Zugriff auf das Netzwerk ist nicht mehr da.
    Nach Beenden und Neuaufbau der VPN-Verbindung geht es dann wieder. Das ist allerdings etwas nervend, immer nach ca. 57 Minuten alles zu beenden und abzuschließen, die Verbindung abzubauen, neu aufzubauen, um weiterarbeiten zu können ohne Datenverluste.
    Wer kann mir helfen?
    Der Eintrag im Line Management des NCP unter Verbindungsaufbau steht übrigens inzwischen auf manuell und Timeout auf 0. Hat aber nichts geändert.
    Wäre für jede Hilfe sehr dankbar!!!

    Claudia
     
Die Seite wird geladen...

VPN Verbindungsabbruch nach genau 1 Stunde - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verbindungsabbruch nach 10 Minuten... Windows XP Forum 3. Juli 2004
Ständige Internet-Verbindungsabbrüche Hardware 20. Feb. 2015
Merkwürdige Verbindungsabbrüche zum Internet Hardware 22. Dez. 2014
WLAN Verbindungsabbrüche / Vermutlich DNS-Server Problem / Dringende Hilfe benötigt Firewalls & Virenscanner 8. Jan. 2012
Verbindungsabbruch beim Download Sonstiges rund ums Internet 10. Juni 2012