VPN Verbindungsabbruch nach genau 1 Stunde

  • #1
C

claudia669

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe ein etwas seltsames Problem:
ich gehe immer mit dem NCP Secure Entry Client über meine bestehende DSL-Verbindung in ein anderes Netzwerk, um dort dann auf anderen Rechnern zu arbeiten.
Meine Verbindung bricht aber immer konstant nach genau 1 Stunde ab!
Meine VPN-Vebindung behauptet, sie wäre noch immer da (Ampel grün), aber der Zugriff auf das Netzwerk ist nicht mehr da.
Nach Beenden und Neuaufbau der VPN-Verbindung geht es dann wieder. Das ist allerdings etwas nervend, immer nach ca. 57 Minuten alles zu beenden und abzuschließen, die Verbindung abzubauen, neu aufzubauen, um weiterarbeiten zu können ohne Datenverluste.
Wer kann mir helfen?
Der Eintrag im Line Management des NCP unter Verbindungsaufbau steht übrigens inzwischen auf manuell und Timeout auf 0. Hat aber nichts geändert.
Wäre für jede Hilfe sehr dankbar!!!

Claudia
 
Thema:

VPN Verbindungsabbruch nach genau 1 Stunde

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben