VPN-Verbindungsabbrüche mit Server2003

Dieses Thema VPN-Verbindungsabbrüche mit Server2003 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von krecka, 15. März 2007.

Thema: VPN-Verbindungsabbrüche mit Server2003 hallo, :'( hab da ein problem, welches ich eben erläutern möchte: ich habe einen w2k3 server, welcher von...

  1. hallo,

    :'( hab da ein problem, welches ich eben erläutern möchte:

    ich habe einen w2k3 server, welcher von ausserhalb per vpn verbindung über remote-desktop-verbindung erreichbar ist.....ist auch soweit alles okay...nur besteht das problem, dass dieser die verbindung nach 4-15min einfach abbricht...dann ist er auch nichtmehr anzupingen und alle andren rechner im vpn-netzwerk sind noch zu erreichen, da sie noch steht...es muss also am server liegen...

    kann mir da irgendjemand weiterhelfen?

    danke schonmal im voraus, leute...

    :verschoben1: von Windows NT/2000
     
Die Seite wird geladen...

VPN-Verbindungsabbrüche mit Server2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe---Microsft Server2003 datacenter anmeldung Windows Server-Systeme 4. März 2011
Nachrichtensoftware auf Server2003 Windows Server-Systeme 10. März 2010
Server2003: Batch-Variable %logonserver% für geplante Tasks geht nicht mehr! Windows Server-Systeme 6. Dez. 2009
Subdomain unter Server2003 einrichten? Windows XP Forum 24. Juli 2009
WinServer2003, Terminalserver, keine Remotedesktopverbindung möglich Windows Server-Systeme 24. März 2009