VPN verbunden, aber kein Zugriff auf entfernte Rechner...

  • #1
C

Christoph P.

Guest
Hallo an alle,

ich habe hier nach der sehr schönen Anleitung ein VPN-Netz aufgebaut, ich kann auch eine Verbindung von extern herstellen.

Aber mein Rechner bleibt in meinem loakeln Netz und nicht in dem externen Netz zu dem ich eine Verbindung aufgebaut habe.

Rechner suchen funktioniert auch nicht.

Hat jemand eine Idee?



Danke
 
  • #2
Hallo,

ich weiss nicht, ob das Problem mittlerweile erledigt ist, aber ich hatte das gleiche Problem und in diesem Forum darüber berichtet (ist schon eine Weile her)
Bitte mal suchen.

Gruß Andreas
 
  • #4
Ja genau, mein letzter Beitrag ist alles was ich weiss, aber es funktioniert seit dieser Zeit problemlos!!

mfg Andreas
 
Thema:

VPN verbunden, aber kein Zugriff auf entfernte Rechner...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben