VPN von XP Home zu XP Home funzt nicht

Dieses Thema VPN von XP Home zu XP Home funzt nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von deee, 7. Aug. 2005.

Thema: VPN von XP Home zu XP Home funzt nicht Hallo! Ich habe mich heute daran gemacht eine VPN Verbindung zwischen meinem Laptop (Client) und PC (Server)...

  1. Hallo!

    Ich habe mich heute daran gemacht eine VPN Verbindung zwischen meinem Laptop (Client) und PC (Server) herzustellen. Ich habe dazu Das Tutorial von WinTotal verwendet. Leider kann der Client nicht zum Server connecten (weder über die IP noch über den DynDNS-Namen) :( Die Ports sind beim Router (D-Link 624) freigeschaltet und auch mit DMZ läuft das Ganze nicht :(
    Hat Jemand von Euch eine Ahnung an was das liegen könnte?
     
  2. Und welche Fehlermeldung erhälst du bzw. was passiert denn beim Verbindungsversuch ?
    Und wie schaut deine Netz-Konfiguration aus ?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Zuerst passiert lange nix, dann bekomme ich die Meldung 800 Die VPN-Verbindung kann nicht hergestellt werden. Der VPN-Server ist eventuell nciht erreichbar oder die Sicherheitsparameter sind für diese Verbindung nicht korrekt konfiguriert.
     
Die Seite wird geladen...

VPN von XP Home zu XP Home funzt nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
deutsche Sprachdatei für ImgBurn ohne Homepage Audio, Video und Brennen 30. Apr. 2016
Notebook: upgrade w10home auf prof moeglich? Windows 10 Forum 23. Feb. 2016
WIN 7 Home auf Pro upgraden Windows 7 Forum 1. Feb. 2016
XP Home OEM weiter benutzen Windows XP Forum 27. Jan. 2016
Win 7 Home Premium 32 bit fehlen Treiber für Asus P5G41T-M LX...... Windows 7 Forum 8. Jan. 2016