VPN - Win Xp client mit FVS318v3_21RC

Dieses Thema VPN - Win Xp client mit FVS318v3_21RC im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Pepe23, 17. Aug. 2005.

Thema: VPN - Win Xp client mit FVS318v3_21RC Hallo, habe einen Netgear Router FVS 318v3_21RC mit eingebauten VPN Server. Mit thegreenbow hab ich es hinbekommen...

  1. Hallo,

    habe einen Netgear Router FVS 318v3_21RC mit eingebauten VPN Server.

    Mit thegreenbow hab ich es hinbekommen eine vpn einzurichten... Ping etc lauft.

    Da the greenbow auf einigen System schwiergkeiten macht, wollte ich das ganze auf den win xp-cleint umstellen.

    Nun das problem:

    Der Router lässt nur verschlüsselt Tunnel zu. Wie erkläre ich nun windows welche Protokolle er wann und wie nutzen soll (SAH-1, MD5; DH 1024, etc). Kann nur den Presharedkey angeben. Bzw. welche konfiguration lässt win xp zu?

    Danke im vorab

    pepe


    verschoben von Windows XP
     
Die Seite wird geladen...

VPN - Win Xp client mit FVS318v3_21RC - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hyper-V R2 mit Windows7 Client in Arbeitsgruppe benutzen Windows 7 Forum 12. März 2016
Server 2008 & Client in Arztpraxis! Windows Server-Systeme 5. Jan. 2016
WLAN, stets stärksten Acessp. - übergabe des Clients? Netzwerk 17. Dez. 2015
NTP Client Problem Windows XP Forum 13. Jan. 2015
Hat jemand einen Deutschen MsClient 3.0 Windows 95-2000 1. Nov. 2014