Vpn WinXp Local Klaps Internet nicht

Dieses Thema Vpn WinXp Local Klaps Internet nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sheephead, 15. März 2005.

Thema: Vpn WinXp Local Klaps Internet nicht Also ich habe einen Vpn Server gestartet dem ich eine andere Ip zuweisse als ich local habe (also...

  1. Also ich habe einen Vpn Server gestartet dem ich eine andere Ip zuweisse als ich local habe
    (also 192.168.3.100-199)

    wenn ich jetzt mich mit einem anderem Rechner dort verbinde(local)
    dan kann ich pingen
    (finden was freigegen is tu ich auch nur das kann ja auch so kommen weils ja local ist).

    Ich möchte jetzt aber soeine verbindung übers internet machen der ping funzt in diesem fall aber nicht.

    Beide Rechner sind hinter einem Router wo entsprchend die Prots für vpn freigegen ist
    (passt der ping dan auch da durch (nein oder)) den muss man separad freigeben.
    Oder muss man firewall komplett aus machen (in diesem fall zonealarm) das musste ich auch im local machen sons ging da nix.

    Ich habe einen Billion 743 ge dort kann ich einen vpn server starten kann ich auch den nutzen welche clients software muss ich dann installire
    (oder geht das nur zwichen zwei routern die das ünterstützen)

    ich mochte nur zocken im internet und das möglicht mit firewall und verschlüssellung mein internet ist schnell genug dafür.*G*
     
Die Seite wird geladen...

Vpn WinXp Local Klaps Internet nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Treiber + WinXP_Pro_SP3 Windows XP Forum 10. Apr. 2016
System Care Antivirus WinXP Viren, Trojaner, Spyware etc. 21. Aug. 2013
Win7+WinXp Windows XP Forum 17. März 2012
WinXp 32 und Win 7 64, Auf einem Neuen Rechner Bitte um Hilfe Hardware 26. Aug. 2011
Win7 und WinXP auf 2 Festplatten Windows 7 Forum 20. Okt. 2009