Vpn WinXp Local Klaps Internet nicht

  • #1
S

Sheephead

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Also ich habe einen Vpn Server gestartet dem ich eine andere Ip zuweisse als ich local habe
(also 192.168.3.100-199)

wenn ich jetzt mich mit einem anderem Rechner dort verbinde(local)
dan kann ich pingen
(finden was freigegen is tu ich auch nur das kann ja auch so kommen weils ja local ist).

Ich möchte jetzt aber soeine verbindung übers internet machen der ping funzt in diesem fall aber nicht.

Beide Rechner sind hinter einem Router wo entsprchend die Prots für vpn freigegen ist
(passt der ping dan auch da durch (nein oder)) den muss man separad freigeben.
Oder muss man firewall komplett aus machen (in diesem fall zonealarm) das musste ich auch im local machen sons ging da nix.

Ich habe einen Billion 743 ge dort kann ich einen vpn server starten kann ich auch den nutzen welche clients software muss ich dann installire
(oder geht das nur zwichen zwei routern die das ünterstützen)

ich mochte nur zocken im internet und das möglicht mit firewall und verschlüssellung mein internet ist schnell genug dafür.*G*
 
Thema:

Vpn WinXp Local Klaps Internet nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben