VPN Zugang automatisch

Dieses Thema VPN Zugang automatisch im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sax553, 8. Jan. 2007.

Thema: VPN Zugang automatisch Hallo zusammen, habe mal eine kurze frage. Ein paar Mitarbeiter sollen in Zukunft mir Ihrem Notebook von Zuhause...

  1. Hallo zusammen,

    habe mal eine kurze frage. Ein paar Mitarbeiter sollen in Zukunft mir Ihrem Notebook von Zuhause aus Arbeiten. Die VPN Verbindung der Windows XP Clients ist bereits eingerichtet und funktioniert auch (über DSL ins Internet und dann per VPN ins Frimennetzwerk).
    Die User sollen die Verbindung nicht manuel wählen, sondern das soll alles ganz automatisch gehen

    Jetzt zum Problem: Ich habe schon versucht eine Verknüpfung der Verbindung in den Autostart zu kopieren, allerdings ohne erfolg, auch wenn ich bei der Anmeldung den Hacken setzte ?Über DFÜ Netzwerk anmelden taucht die Verbindung nicht auf?, auch durch ein Skript welche die Verknüpfung der Verbindung Startet war er nicht möglich. Ich erhalte keine Fehlermeldung das die Verbindung gescheitert wäre, es passiert nur einfach nichts, sobald ich dann doppelt auf die Verknüpfung klicke Verbindet sich der Client direkt.
    Ist dies Eventuell eine Sicherheitseinstellung das eine Verbindung nicht durch ein Skript oder Autostart gestartet werden darf???

    Gruß Sax

    Ps: das Passwort der Verbindung ist gespeichert und die Option ?Name, Kennwort, Zertifikat usw. abfragen? deaktiviert, so das nach starten der Verbindung keine weitere Benutzeraktion möglich ist.
     
Die Seite wird geladen...

VPN Zugang automatisch - Ähnliche Themen

Forum Datum
1. Zugangsdaten Automatisch erstellen?? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 10. Nov. 2005
Internetzugang per LAN funzt nicht mehr Netzwerk 11. Okt. 2016
Gastzugang für Fritz!Box 7490 Netzwerk 11. Feb. 2016
Kein Zugang zum eigenen Netzwerk Netzwerk 10. Feb. 2016
Systemwiederherstellung nicht zugänglich Windows 7 Forum 7. Feb. 2015