vpn

Dieses Thema vpn im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von k0pn, 9. März 2005.

Thema: vpn hi.. ich bin an nem internat und ärger mich jeden trag über die miserable i-net anbindung (adsl 256/64).. also ich...

  1. hi.. ich bin an nem internat und ärger mich jeden trag über die miserable i-net anbindung (adsl 256/64).. also ich mein, prinzipiell würds ja fürs nötigste reichen, aber noch dazu laggts wie *** :)
    hat jemand ne ahnung wie ich die regulierung auf 256kbit/s aufheben kann? ich dacht an ne vpn verbindung zum server, aber ich brauch dessen ip dazu o_O
    danke jetz schon (;
    `k0pn*
     
  2. Was soll ich nun dazu sagen ?!?
    Wenn die Internetleitung nicht mehr als 256kb/s. hergibt kannst du dich auf den Kopf stellen und mit den Ohren wackeln - schneller geht nicht.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. na die sache is, das jedes zimmer an eine haupt-standleitung angeschlossen is (also solang man halt internet bestellt hat :>) die leitung hängt an nem server der jetz jedem zimmer seine 256kbit zuweisst... und zwar softwaremäßig. und die sperre muss doch irgendwie zu knacken sein? übrigens, ich würds nich als betrug oder sowas ansehen, schliesslich zahlen wir 600(!!!) Sfr pro semester für sohne lahme leitung o_O
     
  4. Was du zahlst, ist mir wurscht. Tipps zum Knacken einer solchen Beschränkung gibts hier keine. Ende der Diskussion.

    Cheers,
    Joshua