VPN

  • #1
U

ude

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.10.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, bin neu hier im Forum, hab da mal eine Frage an die Profis.

Ich habe einen Terminalserver Testweise unter VMWARE laufen, hab da jetzt mit Bordmittel also Netzwerk - eingehende Verbindungen zulassen usw. einen VPn eingerichtet, bei welchen die Einwahl über das lokale netzt funktioniert. Problem ist aber wenn ich es von aussen mit meinen Dyndns Account versuche komme ich nicht über Prüfen von Benutzername und Passwort drüberweg, der Anmeldeversuch wird also abgebrochen. Hat da jemand eine idee - was blockt da die Anmeldung ?

Als Richtlinie hab ich den Wintotal Artikel VPn mit Windows XP genommen.

mfg
 
Thema:

VPN

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben