VPN

Dieses Thema VPN im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ude, 24. Okt. 2007.

Thema: VPN Hallo, bin neu hier im Forum, hab da mal eine Frage an die Profis. Ich habe einen Terminalserver Testweise unter...

  1. ude
    ude
    Hallo, bin neu hier im Forum, hab da mal eine Frage an die Profis.

    Ich habe einen Terminalserver Testweise unter VMWARE laufen, hab da jetzt mit Bordmittel also Netzwerk - eingehende Verbindungen zulassen usw. einen VPn eingerichtet, bei welchen die Einwahl über das lokale netzt funktioniert. Problem ist aber wenn ich es von aussen mit meinen Dyndns Account versuche komme ich nicht über Prüfen von Benutzername und Passwort drüberweg, der Anmeldeversuch wird also abgebrochen. Hat da jemand eine idee - was blockt da die Anmeldung ?

    Als Richtlinie hab ich den Wintotal Artikel VPn mit Windows XP genommen.

    mfg