VPU Recover hat ihre Hardwarebeschleunigung zurückgesetzt,

Dieses Thema VPU Recover hat ihre Hardwarebeschleunigung zurückgesetzt, im Forum "Hardware" wurde erstellt von oelihaue, 22. Apr. 2004.

Thema: VPU Recover hat ihre Hardwarebeschleunigung zurückgesetzt, Ich hab eine Sau Fehlermeldung bei der ich nicht klar komme und mir bis jetzt keiner helfen konnte oder wollte ??...

  1. Ich hab eine Sau Fehlermeldung bei der ich nicht klar komme und mir bis jetzt keiner helfen konnte oder wollte ??

    VPU Recover hat ihre Hardwarebeschleunigung zurückgesetzt, da diese nicht mehr auf die Befehle des Bildschirmtreibers reagierte !

    Ich hab einen Belinea 10 18 20 und eine ATI-Garfikarte
    beides ist mit den neuesten Treibern versehen !!

    Dankbar um jede hilfe

    Cheers
     
  2. Hi,

    Hast du auch die aktuellen Chipsatztreiber für dein Board installiert?
     
  3. Das heißt nur das dein Grafikkarte abgestürzt ist, und von VPU Recover (eine Wiederbelebungsfunktion der ATI-Treibers) neu gestartet wurde.

    Im Endeffekt, hat die VPU-Revover einen Reboot erspart.
     
  4. Danke 1000 mal für eure Infos die haben mir echt geholfen!
     
Die Seite wird geladen...

VPU Recover hat ihre Hardwarebeschleunigung zurückgesetzt, - Ähnliche Themen

Forum Datum
Eine Recovery Partition win 7 aus eine Iso erstellen Windows 10 Forum 24. Okt. 2015
Recovery Partition Windows 7 Forum 19. Juli 2015
Windows 8 auf Laufwerk C mit Recovery CD Installieren? Windows 8 Forum 1. Juli 2015
Aktuellen Zustand als Recovery-Basis auf CD brennen Windows 8 Forum 11. Feb. 2015
All boot options are tried. Press<F4> key to recover with factory image using Recover Windows 8 Forum 24. Jan. 2015