VS C++ NET Linker Problem

  • #1
G

goggo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich versuche in Visual Studio C++ NET 2003 eine Anwendung zu ertsellen dabei kommt folgende Fehlermeldung:

Verknüpfen...
LINK : warning LNK4068: /MACHINE nicht festgelegt; Standardwert X86
LINK : warning LNK4068: /MACHINE nicht festgelegt; Standardwert X86
LINK : error LNK2020: Nicht aufgelöstes Token (0A00002B) _DebugHeapTag
LINK : fatal error LNK1120: 1 unaufgelöste externe Verweise


Dabei gehe ich folgendermassen vor:
1. Erstellen eines Windows Forms Projektes

2. Hinzufügen meines Quell und Headerdateies

3. Anpassen der Projekteigenschaften. Include und Lib auf DDK Verzeichnis Verweisen.

Meine Anwendung soll über eine USB HID Gerät kaommunizieren. Dazu benutze ich die hidsdi.h aus der DDK.

Wenn ich dann das Projekt erstellen möchte, dann kommt die oben genannte Fehlermeldung.Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 
Thema:

VS C++ NET Linker Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben