vs2005 problems

  • #1
V

visual_vinc

Guest
Hallo,
ich habe vor 4 Tagen endlich die Beta2 vom Visual Studio 2005 bekommen und hab sie nach ein paar Anläufen auch vernünfitg zu laufen gebracht.
Jetzt habe ich aber sehr kuriose Fehler beim Internet auf diesem PC: Surfen geht ganz normal aber wenn ich eMails abfragen will, sagt mir Thunderbird zwar, dass so und so viel email am server hab aber er kann keines runterladen. Ähnlich läufts mit meinem Virenscanner: Wenn ich neue Signaturen runterladen will bekomm ich entweder die Meldung, dass er keinen gültigen Validation-Key gefunden hat oder dass ein generelles Problem mit der Applikation festgestellt wurde.

Kennt jemand das Problem?
Bitte helft mir - ich flippe hier aus!!!

P.S. Ja ich hatte die Beta1 vorher drauf!

mfG Rainier
 
Thema:

vs2005 problems

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben