vs2005 problems

Dieses Thema vs2005 problems im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von visual_vinc, 20. Mai 2005.

Thema: vs2005 problems Hallo, ich habe vor 4 Tagen endlich die Beta2 vom Visual Studio 2005 bekommen und hab sie nach ein paar Anläufen...

  1. Hallo,
    ich habe vor 4 Tagen endlich die Beta2 vom Visual Studio 2005 bekommen und hab sie nach ein paar Anläufen auch vernünfitg zu laufen gebracht.
    Jetzt habe ich aber sehr kuriose Fehler beim Internet auf diesem PC: Surfen geht ganz normal aber wenn ich eMails abfragen will, sagt mir Thunderbird zwar, dass so und so viel email am server hab aber er kann keines runterladen. Ähnlich läufts mit meinem Virenscanner: Wenn ich neue Signaturen runterladen will bekomm ich entweder die Meldung, dass er keinen gültigen Validation-Key gefunden hat oder dass ein generelles Problem mit der Applikation festgestellt wurde.

    Kennt jemand das Problem?
    Bitte helft mir - ich flippe hier aus!!!

    P.S. Ja ich hatte die Beta1 vorher drauf!

    mfG Rainier
     
Die Seite wird geladen...

vs2005 problems - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Benutzerkonto * Problems Windows XP Forum 17. Dez. 2011
Heavy Problems!!! Installieren von Win95 bei unklaren HDD-Partitionen Windows 95-2000 22. Mai 2009
Wechsel von Outlook03 lokal auf Exchange -> Problems Windows XP Forum 31. Juli 2008
Riesen Problem mit Rechner. Problemsignatur Windows XP Forum 4. Juni 2007
Outlook Problemschen Windows XP Forum 28. Sep. 2006