VSE-Dateien konvertieren

  • #1
R

rs1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.09.2002
Beiträge
207
Reaktionspunkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Moin, zusammen!

zum X-ten Mal werde ich vor ein Problem gestellt und soll mal eben die Lösung verraten!

Mein Kollege hat eine Videoaufzeichnungsanlage von ELV aufgebaut.
Diese zeichnen alles auf 500GB-Platten auf.
Da die Kisten noch nicht vernetzt sind, muss alles per USB-Stick gezogen und auf einem Rechner betrachtet werden.
Dafür wurde eine Software mitgeliefert.
Diese konvertiert VSE nach AVI.
Allerdings funktioniert die nur mit Admin-Rechten.
Lokales Konto einrichten oder die SW evtl. per Userlogon mit zeitweiligen Admin-Rechten zu installieren ist nicht.

Ich such daher eine Möglichkeit wie ich diese Videodateien in ein Brauchbares Format umwandeln kann.

Am besten eine einfache Freeware die ich auf Firmenrechnern (ca. 5 St.) einsetzten kann.

Danke im voraus

RS1
 
Thema:

VSE-Dateien konvertieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben