VSE-Dateien konvertieren

Dieses Thema VSE-Dateien konvertieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von rs1, 16. März 2007.

Thema: VSE-Dateien konvertieren Moin, zusammen! zum X-ten Mal werde ich vor ein Problem gestellt und soll mal eben die Lösung verraten! Mein...

  1. rs1
    rs1
    Moin, zusammen!

    zum X-ten Mal werde ich vor ein Problem gestellt und soll mal eben die Lösung verraten!

    Mein Kollege hat eine Videoaufzeichnungsanlage von ELV aufgebaut.
    Diese zeichnen alles auf 500GB-Platten auf.
    Da die Kisten noch nicht vernetzt sind, muss alles per USB-Stick gezogen und auf einem Rechner betrachtet werden.
    Dafür wurde eine Software mitgeliefert.
    Diese konvertiert VSE nach AVI.
    Allerdings funktioniert die nur mit Admin-Rechten.
    Lokales Konto einrichten oder die SW evtl. per Userlogon mit zeitweiligen Admin-Rechten zu installieren ist nicht.

    Ich such daher eine Möglichkeit wie ich diese Videodateien in ein Brauchbares Format umwandeln kann.

    Am besten eine einfache Freeware die ich auf Firmenrechnern (ca. 5 St.) einsetzten kann.

    Danke im voraus

    RS1
     
Die Seite wird geladen...

VSE-Dateien konvertieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Partition konvertieren mit CONVERT Windows 7 Forum 19. Nov. 2014
Videos von Myvideo downloaden / konvertieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2013
Video Converter mit dem man in FLV, F4V oder SWF konvertieren kann Audio, Video und Brennen 31. Jan. 2013
pdf Datei Seitengröße und Schriftgröße verändern... oder konvertieren... Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Dez. 2012
.msg in .contact konvertieren? Windows XP Forum 7. Dez. 2012