VSO DivXToDvd - einem geschenkten Gaul...

  • #1
L

Longney

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.03.2002
Beiträge
2.488
Reaktionspunkte
0
guckt man natürlich nicht in die Kiemen ( ;D oder sowas in der Art ) aber wo ist der Haken ?

1. ist die Software in der jetzigen Version eine Freeware und keine Demo und 2. werden auf jeden Fall mpg(2) Dateien problemlos DVD-gerecht gewandelt.

Vielleicht guckt sich noch jemand anders die Software an und findet was. Im Moment bin ich jedenfalls total begeistert.

http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2560
 
  • #2
ARG: Genau das nervt mich ;D: Angekündigt war: Bisher war es bis einschließlich Version 0.5.0 Freeware, aber Version 0.5.2 ist es eine Demo. Wird auch hier suggeriert:

http://www.vso-software.fr/divxtodvd/divxtodvd.htm

A trial version is available for free. Test it, it is a completely different experience to enjoy your pictures backup.

Klickt man oben auf Buy Now, landet man hier:

http://shareit.com/product.html?cart=1&productid=158427&noquickbuy=1

DivXToDvd fehlt, und hier steht wiederum free: http://www.vso-software.fr/products_english.htm Auf der deutschen Seite fehlts komplett.

*nervundlizenzwiederzurückänder*
 
  • #3
;D
hi Smartie,
nicht ärgern, Prog testen bzw. für diejenigen, die noch schnell die Freeware ergattern wollen, zugreifen ! ;)
 
  • #4
Grad gesaugt und codet grad. :D Mal das Ergebnis ansehen. ;)
 
Thema:

VSO DivXToDvd - einem geschenkten Gaul...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben