vwn2k3eb.exe

  • #1
P

poehli09

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo wer kann mir helfen?

mein antivirprogramm (avast) hat mir vwn2k3eb.exe als flashtrojaner gemeldet wo kommt er her und wie gefärlich ist er?

Vielen dank im voraus!

poehli09
 
  • #3
hallo pan-fee

vielen dank erstmal, aber ich weis immer noch nicht was vwn2k3eb.exe ist
gut? oder böse?
um kurze antwort wird bebeten

poehli09
 
  • #4
eigentlich sollte man schon wissen, was für Programme auf seinem System liegen ::)

eScan Die vollständige Anti-Virus und Inhaltssicherheits-Lösung für ihren Computer
eScan ist das neueste Angebot von MicroWorld Technologies Inc. eScan bietet verschiedene Funktionen, um Bedrohungen durch Viren zu bekämpfen und Sicherheitsrichtlinien festzulegen, damit Sie als Eltern in der Lage sind festzulegen, auf welche Inhalte ihr Kind zugreifen kann. eScan schützt vor Mißbrauch des Internets, blockiert Spam, anstößige eMails und lästige PopUp-Werbung.
http://www.microworld.de/products/escan/escan.asp

pan_fee
 
  • #5
diese antwort hat mir nicht geholfen, nun weiß ich immernoch nicht was vwn2k3eb.exe ist und warum avast es als trojaner deklariert hat! ich habe nur avast als vierenscanner.

poehli09
 
Thema:

vwn2k3eb.exe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben