VXD Problem

Dieses Thema VXD Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von profi123, 7. Juli 2005.

Thema: VXD Problem Hi, Ich habe folgendes Problem unter win98. Sobald ich der alt + Tab Taste drücke um auf ein anderes Fenster zu...

  1. Hi,

    Ich habe folgendes Problem unter win98. Sobald ich der alt + Tab Taste drücke um auf ein anderes Fenster zu wechseln wird der der Bildschirm gestört und man kann nichts mehr erkennen oder lesen. Egal was ich drücke der Bildschirm reagiert nicht. Bei strg+alt+ent kommt die Fehlermeldung Der schwere Ausnahmefehler ist an Adresse 0028:C025B5E7 in der VXD Datei VDD (OF) + 00002CF3 aufgetreten. Die aktuelle Anwendung wird beendet.
    Was hat es zu bedeuten? Ist es ein Hardwarefehler oder Softwarefehler?
     
Die Seite wird geladen...

VXD Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016