W 500 V - Router

  • #1
M

Mayer10

Guest
Hallo, ich hab mal eine Frage, ich habe den oben genannten Router an dem ein PC und ein Switch hängen, und an dem Switch hängt noch ein Switch ein einem anderm Raum an dem bis jetzt ein weiterer PC hängt, also insgesamt 2 PC`s!
Jetzt mein Problem, ich hab am Router eingestellt, das der sich nach 5 min ausschaltet, wenn nichts weiter passiert!
Das ging auch ganz gut, bis der 2. PC mit ran kam, der der über die Switche mit dem Router verbunden ist, denn jetzt können beide PC´s aus sein, aber der Router schaltet sich nicht mehr ab!
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte???
 
  • #2
ich glaube die switches stellen eine ständige verbindung mit dem router her.
somit bekommt der router ständig packete zugeschickt -> ergo er denkt es besteht ein zugriff.

besser wäre es einfach ein kabel vom 2. zum router legen oder du lebst damit, dass er sich nicht mehr ausschaltet...... :2funny:
 
Thema:

W 500 V - Router

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben