W 500 V - Router

Dieses Thema W 500 V - Router im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mayer10, 19. Feb. 2007.

Thema: W 500 V - Router Hallo, ich hab mal eine Frage, ich habe den oben genannten Router an dem ein PC und ein Switch hängen, und an dem...

  1. Hallo, ich hab mal eine Frage, ich habe den oben genannten Router an dem ein PC und ein Switch hängen, und an dem Switch hängt noch ein Switch ein einem anderm Raum an dem bis jetzt ein weiterer PC hängt, also insgesamt 2 PC`s!
    Jetzt mein Problem, ich hab am Router eingestellt, das der sich nach 5 min ausschaltet, wenn nichts weiter passiert!
    Das ging auch ganz gut, bis der 2. PC mit ran kam, der der über die Switche mit dem Router verbunden ist, denn jetzt können beide PC´s aus sein, aber der Router schaltet sich nicht mehr ab!
    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte???
     
  2. ich glaube die switches stellen eine ständige verbindung mit dem router her.
    somit bekommt der router ständig packete zugeschickt -> ergo er denkt es besteht ein zugriff.

    besser wäre es einfach ein kabel vom 2. zum router legen oder du lebst damit, dass er sich nicht mehr ausschaltet...... :2funny:
     
Die Seite wird geladen...

W 500 V - Router - Ähnliche Themen

Forum Datum
2 Wlan Router nach Kabel Deutschland Router im Haus betreiben Netzwerk 29. Aug. 2016
Drucker reagiert nicht mit neuem Router Netzwerk 2. Feb. 2016
Wlan-Router der auf *.domain.xy beschränkt werden kann Firewalls & Virenscanner 30. Apr. 2015
Wlan verbing zum PC via Wlan Router Windows 7 Forum 24. Nov. 2014
Keine Wlan Router werden gefunden. Windows 7 Forum 1. Nov. 2014