W 7 fährt bis zum Bootmanager kein hochfahren

Dieses Thema W 7 fährt bis zum Bootmanager kein hochfahren im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von pepi47, 3. März 2011.

Thema: W 7 fährt bis zum Bootmanager kein hochfahren Hallo Hoffe es kann jemand helfen mein Problem zu lösen. W7 32 bit fährt bis zum Windows Bootmanager hoch. File:...

  1. Hallo
    Hoffe es kann jemand helfen mein Problem zu lösen.
    W7 32 bit fährt bis zum Windows Bootmanager hoch.
    File: Boot\BCD
    Status: 0xc000000f
    Info: error ocurred.....
    Habe mit Win CD Reperatur versucht da kommt Fehlermeldung Fehler beim schreiben...
    Im Dos Fenster habe ich auch diverse Eingaben wie:
    C:\
    bootrec/fixboot
    bootrec/fixmbr
    bootrec/rebuildbcd usw. versucht.
    Wenn ich beim Starten mit F12 abbreche und meine HDzum Booten auswähle fährt PC hoch.
    Nach neuerlichem Start geht es nicht mehr, muß mit DVD booten zur Reparaturauswahl da wird kein System zur Wiederherstellung gefunden.
    Es ist eineHDD Recovery Card verbaut, wenn ich die entferne kann ich auch nicht in das Startmenü, muß die Karte wieder einbauen.
    Bitte um Tipps
    Möchte wegen meiner Programme und der zugehörigen Freischaltungen keine Neuinstallation machen.
    DANKE
    lg
    Pepi
     
  2. https://www.drwindows.de/windows-vi...f-winload-exe-fehlt-pc-bootet.html#post216001

    Prüfe dann bitte auch mal die Platte mit Herstellertool und/oder diesem
    http://www.wintotal.de/softwarearchiv/?rb=2117&id=4923
    Evtl auch mal chkdsk laufen lassen - aber zunächst nur ohne Schreibzugriff!
    Was von den google-Ergebnissen für Dich passen könnte, weiss ich nicht
    http://www.google.de/search?hl=de&source=hp&q=0xc000000f&btnG=Google-Suche
     
  3. Danke für Antwort
    Habe nach vielen Versuchen geschafft den PC mittels Sicherungs DVD hochzufahren.
    Habe Disk defragmentiert.
    Habe ein Systemabbild auf USB Festplatte erstellt.
    Was wäre noch ratsam?
    Kann ich jetzt Bootlaufwerk (C) formatieren und danach meine Systemsicherung wieder aufspielen?
    Oder gibt es noch Befehle die ich ausführen sollte?
    Danke für weitere Tipps
    lg
     
  4. Wie Athene geschrieben hat, wäre zunächst eine Überprüfung der Festplatte mit dem Herstellertool anzuraten. Wenn die defekt sein sollte, dann macht ein Zurückspielen des Images auf diese Platte wenig Sinn.
     
  5. Danke für die Tipps
    Funktioniert wieder
     
Die Seite wird geladen...

W 7 fährt bis zum Bootmanager kein hochfahren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fährt nicht hoch und langer Start Windows 10 Forum 5. Aug. 2015
PC fährt nicht hoch/Bei Updates ausgeschaltet Windows 8 Forum 15. März 2015
Windows XP fährt nicht hoch...startet immer neu Windows XP Forum 18. Jan. 2015
Windows 8 fährt seit kurzem nicht mehr ganz herunter Windows 8 Forum 21. Nov. 2014
Packard Bell Windows 8 fährt nicht hoch ( Diagnose des PCs wird ausgeführt ) ? Windows 8 Forum 15. Sep. 2014