w 920v zu schwacher wlan empfang

Dieses Thema w 920v zu schwacher wlan empfang im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ulzi, 18. Dez. 2008.

Thema: w 920v zu schwacher wlan empfang Hi leuts, hab gestern ne w 920v mit ISDN installiert. inkl. 2 x Sinus 300i. alles läuft, nur der W-Lan empfang aus...

  1. Hi leuts,

    hab gestern ne w 920v mit ISDN installiert. inkl. 2 x Sinus 300i. alles läuft, nur der W-Lan empfang aus 10Metern entfernung ist echt miserabel, die Box hängt an ner Wand und der Rechner steht im nächsten Raum in einer freien Ecke. Es wäre nur eine Wand dazwischen die ca, 20cm stark ist und nicht aus 2Meter Stahlbeton :D. Das gleiche W-Lan Problem ist auch mit einem Laptop der zwei räume weiter ist, es sind Zwei Türen dazwischen, aber selbst wenn die türen zu sind, bekommt man grade noch so viel Empfang, das man connecten kann.

    Zweite Sache wäre, ich habe beide Telefone an die w920v angemeldet, die erste konnte ich Problem los anmelden und Einstellungen in der box vornehmen, es gibt drei Tel. Nr. Einmal Fax, was noch nicht eingerichtet ist und zwei zum Telefonieren, das eine Tel, reagiert bei zwei Nr. und das andere nur bei einer, haut auch alles hin, nur bei der Anmeldung des Zweiten Telefones gibt es immer also auch bei nem Reset das Problem, das ich den Namen des Tel, nicht frei wählen kann, habe es in der Box benannt, das zeigt das tel für ca eine Sekunde auch an und dann steht auf dem Display wieder MSN B an.

    bin dankbar über jede Meldung... mml
     
Die Seite wird geladen...

w 920v zu schwacher wlan empfang - Ähnliche Themen

Forum Datum
Speedport W920V HDD Freigeben Windows XP Forum 24. Juli 2010
Schwacher Leistungsindex bei Arbeitsspeicher Hardware 30. Jan. 2011
Kann eine Scannerlampe schwächer werden? Hardware 11. Nov. 2005