w 920v zu schwacher wlan empfang

  • #1
U

Ulzi

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi leuts,

hab gestern ne w 920v mit ISDN installiert. inkl. 2 x Sinus 300i. alles läuft, nur der W-Lan empfang aus 10Metern entfernung ist echt miserabel, die Box hängt an ner Wand und der Rechner steht im nächsten Raum in einer freien Ecke. Es wäre nur eine Wand dazwischen die ca, 20cm stark ist und nicht aus 2Meter Stahlbeton :D. Das gleiche W-Lan Problem ist auch mit einem Laptop der zwei räume weiter ist, es sind Zwei Türen dazwischen, aber selbst wenn die türen zu sind, bekommt man grade noch so viel Empfang, das man connecten kann.

Zweite Sache wäre, ich habe beide Telefone an die w920v angemeldet, die erste konnte ich Problem los anmelden und Einstellungen in der box vornehmen, es gibt drei Tel. Nr. Einmal Fax, was noch nicht eingerichtet ist und zwei zum Telefonieren, das eine Tel, reagiert bei zwei Nr. und das andere nur bei einer, haut auch alles hin, nur bei der Anmeldung des Zweiten Telefones gibt es immer also auch bei nem Reset das Problem, das ich den Namen des Tel, nicht frei wählen kann, habe es in der Box benannt, das zeigt das tel für ca eine Sekunde auch an und dann steht auf dem Display wieder MSN B an.

bin dankbar über jede Meldung... mml
 
Thema:

w 920v zu schwacher wlan empfang

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben