W-Firewall

  • #1
C

Counter909

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.07.2005
Beiträge
248
Reaktionspunkte
0
moin

habe meine Windows-Firewall irgendwie mal wieder aktiviert doch jetzt mlöchte ich sie wieder deaktivieren, weil ich fast den verdacht habe, dass sie was blockiert...doch wenn ich unter systemstuerung darauf zugreifen möchte kommt nur:

Die W-Firewalleinstellungen können nicht angezeigt werden, da der zugehörige Dienst nicht ausgeführt wird. Soll der Dienst windows-firewall/gemeinsame Nutzung der Internetverbindungen gestartet werden ??


ich hab zur zeit kein i-net an diesem pC
was kann ich machen ?

mfg
counter
 
  • #2
start - ausführen - services.msc - zu windows-firewall - auf automatisch stellen - und starten.

nun solltest du wieder zugriff auf die einstellungen haben.
 
  • #3
jo danke..das bis zu dem automatisch umschalten hat gut geklappt...aber ich kann leider immernoch nicht zugreifen :-(
 
  • #4
hast du den dienst auch gestartet?
 
  • #5
kann ich gar nicht....fehlermeldung:



Der Dienst .... auf lokaler Computer konnte nicht gestartet werden.
Fehler 123: Die syntaxe für den dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbeschreibung ist falsch.
 
  • #6
hi
ich hab genau den selben fehler.
ich kann den dienst nicht starten kann man das irgendwie beheben?
 
Thema:

W-Firewall

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben