W-LAN Adresse

Dieses Thema W-LAN Adresse im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mcbeath, 24. März 2004.

Thema: W-LAN Adresse Hi, mich würde mal interessieren, wie ich die IP eines Accesspoints herausbekomme, bei dem ich mich einloggen kann,...

  1. Hi,

    mich würde mal interessieren, wie ich die IP eines Accesspoints herausbekomme, bei dem ich mich einloggen kann, aber keinen Traffic stattfindet. Heißt, ich habe eine LINK-Quality von 100% und eine SIgnal-Strenght von 65%, heißt doch, ich bin mit dem Accesspoint verbunden, oder?
    Über DHCP bekomme ich nichts, scheint also deaktiviert zu sein. Ein WEP-Key ist nicht aktiviert, laut meiner Karte.

    Ich habe mal mit einer festen IP gearbeitet und einen kleinen Teil des Netzes (192.168.0.0-192.168.255.255) gepingt, aber keine antwort bekommen. in meiner LAN-Verbindung steht auch, das ich keine Pakete erhalten habe. Was muß ich tun, um die IP des Accesspoints heraus zu bekommen, ohne das ganze Netz zu pingen, zumal ich doch nur dann eine Antwort bekomme, wenn ich auch im gleichen Netz, also gleiche Subnetmask, habe und pinge, oder mach ich da einen denkfehler???

    würd mich freuen, wenn mir jemand sagen kann, wie ich die Ip des Accespoints bekomme.

    Danke schonmal im vorraus

    MfG
    MCBeath
     
Die Seite wird geladen...

W-LAN Adresse - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit dem W-Lan Windows 8 Forum 13. Okt. 2015
W-LAN-Probleme nach Umzug in neue Wohnung Netzwerk 22. Feb. 2015
W-Lan-Verbindung wird plötzlich gekappt - Standardgateway nicht verfügbar Hardware 24. Apr. 2011
W-Lan Probleme Firewalls & Virenscanner 18. Nov. 2010
probleme mit der W-lan Karte Hardware 18. Jan. 2010