W-Lan auf Win 2000

  • #1
N

Nils Türke

Guest
Hi,

weiß jemand ob auf Windows 2000 bzw. ME W-Lan funtioniert?

BZW. EIn W-Lan Stick?

Denn bei Win98 hängte sich das Betriebssystem immer auf, wenn ich den W-LAN USB Stick eingesteckt habe.


[blue]Verschoben aus Windows NT/2000[/blue]
 
  • #2
Eigentlich geht das - mehr Infos bitte zur verwendeten Hard- & Software.

Cheers,
Joshua
 
  • #4
Das liegt vermutlich aber nicht am Win 98 sondern eher an der Systemperformance. Welche Ausstattung hat den der Rechner?
 
  • #5
Habe es auf mehreren Rechnern ausprobiert, aber er hängt sich bei Win98 immer auf. Auf Win XP allerdings nicht.

Ich möchte aber auf einen älteren Rechner, wo XP nicht läuft, Win 2000 oder ME installieren, aber funzt das da?
 
  • #6
Denn bei Win98 hängte sich das Betriebssystem immer auf, wenn ich den W-LAN USB Stick eingesteckt habe.

Es kommt nicht alleine auf das Betriebsystem an sondern auch auf die Version vom USB Anschluss und Treiber.

Mfg. Walter
 
  • #7
USB Vesion: 1.0 bzw. 1.1

Treiber sind auch für Win98
 
Thema:

W-Lan auf Win 2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben