W-Lan auf Win 2000

Dieses Thema W-Lan auf Win 2000 im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Nils Türke, 21. Juli 2005.

Thema: W-Lan auf Win 2000 Hi, weiß jemand ob auf Windows 2000 bzw. ME W-Lan funtioniert? BZW. EIn W-Lan Stick? Denn bei Win98 hängte sich...

  1. Hi,

    weiß jemand ob auf Windows 2000 bzw. ME W-Lan funtioniert?

    BZW. EIn W-Lan Stick?

    Denn bei Win98 hängte sich das Betriebssystem immer auf, wenn ich den W-LAN USB Stick eingesteckt habe.


    [blue]Verschoben aus Windows NT/2000[/blue]
     
  2. Eigentlich geht das - mehr Infos bitte zur verwendeten Hard- & Software.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Das liegt vermutlich aber nicht am Win 98 sondern eher an der Systemperformance. Welche Ausstattung hat den der Rechner?
     
  4. Habe es auf mehreren Rechnern ausprobiert, aber er hängt sich bei Win98 immer auf. Auf Win XP allerdings nicht.

    Ich möchte aber auf einen älteren Rechner, wo XP nicht läuft, Win 2000 oder ME installieren, aber funzt das da?
     
  5. Es kommt nicht alleine auf das Betriebsystem an sondern auch auf die Version vom USB Anschluss und Treiber.

    Mfg. Walter
     
  6. USB Vesion: 1.0 bzw. 1.1

    Treiber sind auch für Win98
     
Die Seite wird geladen...

W-Lan auf Win 2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit dem W-Lan Windows 8 Forum 13. Okt. 2015
W-LAN-Probleme nach Umzug in neue Wohnung Netzwerk 22. Feb. 2015
W-Lan-Verbindung wird plötzlich gekappt - Standardgateway nicht verfügbar Hardware 24. Apr. 2011
W-Lan Probleme Firewalls & Virenscanner 18. Nov. 2010
probleme mit der W-lan Karte Hardware 18. Jan. 2010