W-Lan, Datenübertragung geht, Internetfreigabe nicht ???

Dieses Thema W-Lan, Datenübertragung geht, Internetfreigabe nicht ??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Samu, 20. Juni 2005.

Thema: W-Lan, Datenübertragung geht, Internetfreigabe nicht ??? Hi Leute, ich hab kleines problem, hab schon rumgesucht aber irgendwie nichts von nützen gefunden :( Ich hab zwei...

  1. Hi Leute,

    ich hab kleines problem, hab schon rumgesucht aber irgendwie nichts von nützen gefunden :(

    Ich hab zwei Rechner, beide mit Win XP SP2, so, nun hab ich die versucht über W-Lan zu verbinden, klappt wunderbar mit: zusammen zocken oder Datenübertragung !!!

    Nun wollte ich versuchen die Internetfreigabe zu aktivieren, was leider net funkt, Problem:

    Von diesem Rechner kann ich online gehen, aber wenn ich die Verbindung z.b.: t.online freigebe, kann ich zwar immer noch ins Internet aber dann erkennt der andere PC mich nich mehr im Netzwerk und die Datenfreigabe geht auch nimi, erst wieder wenn ich die Internetverbindungsfreigabe wieder deaktiviere!

    Woran kann das liegen? Hab ich was flasch gemacht?

    Danke schon mal für die hilfe

    bye
     
Die Seite wird geladen...

W-Lan, Datenübertragung geht, Internetfreigabe nicht ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit dem W-Lan Windows 8 Forum 13. Okt. 2015
W-LAN-Probleme nach Umzug in neue Wohnung Netzwerk 22. Feb. 2015
W-Lan-Verbindung wird plötzlich gekappt - Standardgateway nicht verfügbar Hardware 24. Apr. 2011
W-Lan Probleme Firewalls & Virenscanner 18. Nov. 2010
probleme mit der W-lan Karte Hardware 18. Jan. 2010