W-Lan, Datenübertragung geht, Internetfreigabe nicht ???

  • #1
S

Samu

Guest
Hi Leute,

ich hab kleines problem, hab schon rumgesucht aber irgendwie nichts von nützen gefunden :(

Ich hab zwei Rechner, beide mit Win XP SP2, so, nun hab ich die versucht über W-Lan zu verbinden, klappt wunderbar mit: zusammen zocken oder Datenübertragung !!!

Nun wollte ich versuchen die Internetfreigabe zu aktivieren, was leider net funkt, Problem:

Von diesem Rechner kann ich online gehen, aber wenn ich die Verbindung z.b.: t.online freigebe, kann ich zwar immer noch ins Internet aber dann erkennt der andere PC mich nich mehr im Netzwerk und die Datenfreigabe geht auch nimi, erst wieder wenn ich die Internetverbindungsfreigabe wieder deaktiviere!

Woran kann das liegen? Hab ich was flasch gemacht?

Danke schon mal für die hilfe

bye
 
Thema:

W-Lan, Datenübertragung geht, Internetfreigabe nicht ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben