W-Lan einrichten, Verbindungsprobleme

Dieses Thema W-Lan einrichten, Verbindungsprobleme im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mox, 19. Juli 2008.

Thema: W-Lan einrichten, Verbindungsprobleme Hi, hab folgendes problem: ich versuche mich in ein w-lan einzuloggen, hab ´nen w-lan stick von netgear nämlich den...

  1. Mox
    Mox
    Hi,
    hab folgendes problem:
    ich versuche mich in ein w-lan einzuloggen, hab ´nen w-lan stick von netgear nämlich den WPN111 und der router ist ein Speedport W700V.
    ich sehe das netzwerk, habe etwa 40% empfang beim netgear manager und bei win xp 2 von 5 strichen, das netzwerk is wep verschlüsselt, der schlüssel stimmt auch, aber der pc verbindet einfach nich mit dem netzwerk! unter win xp versucht er sich mit dem netzwerk zu verbinden, und sagt mir letztendlich die verbindungsstärke reicht nicht aus... und bei netgear läuft der suchlauf durch, zeigt dort zwar den emfang mit 5 von 8 punkten an, aber die IP-Adresse die unten mitangezeigt wird ist 0.0.0.0, dann läuft der suchlauf wieder weiter! ich benutze auch ein usb-repeater kabel das 5 meter lang is, und dann nochmal ein kabel mit 1 meter länge zu dem usb-stick!
    hoffe mir kann jemand helfen

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Sonstiges rund ums Internet"*[/blue]
     
  2. dhcp aktiv oder feste ips?
     
  3. Mox
    Mox
    problem geklärt! wie genau weiß ich zwar auch nich aber es geht^^
     
Die Seite wird geladen...

W-Lan einrichten, Verbindungsprobleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerk über W-Lan einrichten Netzwerk 15. Dez. 2010
mehrere W-Lan Netzwerke einrichten ? (XP) Netzwerk 17. Juli 2009
W-Lan Heimnetzwerk einrichten! Wer weiß Bescheid? Windows XP Forum 3. Feb. 2009
Probleme mit dem W-Lan Windows 8 Forum 13. Okt. 2015
W-LAN-Probleme nach Umzug in neue Wohnung Netzwerk 22. Feb. 2015