W-Lan einrichten, Verbindungsprobleme

  • #1
M

Mox

Guest
Hi,
hab folgendes problem:
ich versuche mich in ein w-lan einzuloggen, hab ´nen w-lan stick von netgear nämlich den WPN111 und der router ist ein Speedport W700V.
ich sehe das netzwerk, habe etwa 40% empfang beim netgear manager und bei win xp 2 von 5 strichen, das netzwerk is wep verschlüsselt, der schlüssel stimmt auch, aber der pc verbindet einfach nich mit dem netzwerk! unter win xp versucht er sich mit dem netzwerk zu verbinden, und sagt mir letztendlich die verbindungsstärke reicht nicht aus... und bei netgear läuft der suchlauf durch, zeigt dort zwar den emfang mit 5 von 8 punkten an, aber die IP-Adresse die unten mitangezeigt wird ist 0.0.0.0, dann läuft der suchlauf wieder weiter! ich benutze auch ein usb-repeater kabel das 5 meter lang is, und dann nochmal ein kabel mit 1 meter länge zu dem usb-stick!
hoffe mir kann jemand helfen

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Sonstiges rund ums Internet"*[/blue]
 
  • #2
dhcp aktiv oder feste ips?
 
  • #3
problem geklärt! wie genau weiß ich zwar auch nich aber es geht^^
 
Thema:

W-Lan einrichten, Verbindungsprobleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben