W-LAN Frage

Dieses Thema W-LAN Frage im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bozz, 1. Juli 2006.

Thema: W-LAN Frage Hallo liebe Community, Ich habe den DELL XPS M1710 Laptop mit integriertem WLAN drin. Nun hab ich aber eine...

  1. Hallo liebe Community,

    Ich habe den DELL XPS M1710 Laptop mit integriertem WLAN drin. Nun hab ich aber eine fritzbox die nur mit LAN Kabel eine Verbindung ins Internet bekommt. Gibt es vielleicht so eine Art (USB)stick wie Sender und Empfänger den man an die Box und an den Laptop stecken kann ?! oder muss ich mir deswegen eine andere W-LAN fritzbox zulegen?
    Würde mich über eine schnelle Antwort von euch sehr freuen und bedanke mich schonmal im Vorraus.

    Mit freundlichen Grüßen

    Bozz
     
  2. Du meinst die Verbindung zwischen Notebook und Fritzbox mit einer WLAN Bridge auszurüsten. Es gibt sicher die Möglichkeit an die Fritzbox einen WLAN AccessPoint anzuschliessen und dann per Wlan die Verbindung zum Notebook herzustellen.

    Schau mal beim Link unten unter Wireless nach.

    http://www.broadband.ch/

    Mfg. Walter

    ;)
     
  3. Hallo Walter,

    ich danke dir für deine Antwort ! ;) Damit hat sich dann meine frage auch beantwortet.

    Mit freundlichen Grüßen

    Bozz
     
Die Seite wird geladen...

W-LAN Frage - Ähnliche Themen

Forum Datum
Grundfrage: Bandbreite / Datenrate bei W-LAN / Ethernet Netzwerk 26. Feb. 2009
W-Lan Frage - Sicherheit Netzwerk 21. Juni 2006
grundlagen(/fragen) zum thema w-lan Windows XP Forum 11. März 2006
Frage zu gemeinsamer Internetnutzung über W-Lan Sonstiges rund ums Internet 28. Apr. 2004
[Frage] Zu W-Lan Windows XP Forum 7. Sep. 2003