W-LAN Frage

  • #1
B

Bozz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo liebe Community,

Ich habe den DELL XPS M1710 Laptop mit integriertem WLAN drin. Nun hab ich aber eine fritzbox die nur mit LAN Kabel eine Verbindung ins Internet bekommt. Gibt es vielleicht so eine Art (USB)stick wie Sender und Empfänger den man an die Box und an den Laptop stecken kann ?! oder muss ich mir deswegen eine andere W-LAN fritzbox zulegen?
Würde mich über eine schnelle Antwort von euch sehr freuen und bedanke mich schonmal im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen

Bozz
 
  • #2
Nun hab ich aber eine fritzbox die nur mit LAN Kabel eine Verbindung ins Internet bekommt.

Du meinst die Verbindung zwischen Notebook und Fritzbox mit einer WLAN Bridge auszurüsten. Es gibt sicher die Möglichkeit an die Fritzbox einen WLAN AccessPoint anzuschliessen und dann per Wlan die Verbindung zum Notebook herzustellen.

Schau mal beim Link unten unter Wireless nach.



Mfg. Walter

;)
 
  • #3
Hallo Walter,

ich danke dir für deine Antwort ! ;) Damit hat sich dann meine frage auch beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen

Bozz
 
Thema:

W-LAN Frage

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben