W-LAN funtkioniert net richtig

Dieses Thema W-LAN funtkioniert net richtig im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von GASTI, 28. Feb. 2007.

Thema: W-LAN funtkioniert net richtig Hallo Leute , Ich hab ein Problem , worüber ich mich sehr ärgere !!! Mein W-Lan funktioniert irgendwie net richtig...

  1. Hallo Leute , Ich hab ein Problem , worüber ich mich sehr ärgere !!!
    Mein W-Lan funktioniert irgendwie net richtig !!! Ich benutze USB-Sticks !!! Wenn der etwas belastet wird , trennt er automatisch die verbindung ... :tickedoff:
    Kann mir da jmnd. weiterhelfen ?!?!?! ???
     
  2. Fahre mit der Maus auf das Symbol in der Taskleiste. Wie ist die Verbindungsqualität? Bei einem Doppelklick darauf erscheinen Details zur Verbindung. Was steht dort?

    Von der Sache her kann es auch die entfernte Funkquelle sein.
     
  3. bei Signalstärke steht SEHR GUT ... aber der trennt die verbinndung trotzdem :|
     
  4. Wer ist deine Funk-Gegenstelle?
    Wie lautet die genaue Bezeichung deiner WLan-Komponenten? Betriebssystem?

    Hast du die aktuellste Software für den WLan-Stick installiert?
     
Die Seite wird geladen...

W-LAN funtkioniert net richtig - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit dem W-Lan Windows 8 Forum 13. Okt. 2015
W-LAN-Probleme nach Umzug in neue Wohnung Netzwerk 22. Feb. 2015
W-Lan-Verbindung wird plötzlich gekappt - Standardgateway nicht verfügbar Hardware 24. Apr. 2011
W-Lan Probleme Firewalls & Virenscanner 18. Nov. 2010
probleme mit der W-lan Karte Hardware 18. Jan. 2010