W-LAN funtkioniert net richtig

  • #1
G

GASTI

Guest
Hallo Leute , Ich hab ein Problem , worüber ich mich sehr ärgere !!!
Mein W-Lan funktioniert irgendwie net richtig !!! Ich benutze USB-Sticks !!! Wenn der etwas belastet wird , trennt er automatisch die verbindung ... :tickedoff:
Kann mir da jmnd. weiterhelfen ?!?!?! ???
 
  • #2
Fahre mit der Maus auf das Symbol in der Taskleiste. Wie ist die Verbindungsqualität? Bei einem Doppelklick darauf erscheinen Details zur Verbindung. Was steht dort?

Von der Sache her kann es auch die entfernte Funkquelle sein.
 
  • #3
nokiafan schrieb:
Fahre mit der Maus auf das Symbol in der Taskleiste. Wie ist die Verbindungsqualität? Bei einem Doppelklick darauf erscheinen Details zur Verbindung. Was steht dort?

Von der Sache her kann es auch die entfernte Funkquelle sein.

bei Signalstärke steht SEHR GUT ... aber der trennt die verbinndung trotzdem :|
 
  • #4
Wer ist deine Funk-Gegenstelle?
Wie lautet die genaue Bezeichung deiner WLan-Komponenten? Betriebssystem?

Hast du die aktuellste Software für den WLan-Stick installiert?
 
Thema:

W-LAN funtkioniert net richtig

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben