W-Lan-Karte findet Router nicht

  • #1
M

Marsupilami84

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich gebe zu, ich bin eine Frau, deswegen sind ja Probleme schon vorprogrammiert. :|
Ich habe endlich DSL bekommen und den Router von der Telekom, damit natürlich alles nötige T-Online 6.0 usw. Das Internet funktioniert auch super, wie man sieht, nur W-Lan geht nicht. Das ist sehr nervig, ich würde nämlich gerne auch von meinem Zimmer aus ins Internet gehen. Erst lief alles prima, ich habe die Installationen etc. anfangs sogar über W-Lan vorgenommen, bis mein Vater meinte, ich sollte das lieber über Kabel machen. Plötzlich ging dann auch über W-Lan gar nichts mehr: keine Verbindung zum Router weder mit noch ohne Internet. Ich habe alle Sicherheitseinstellungen rausgenommen, den Router jetzt nochmal neu konfiguriert, bringt nichts.
Zum einen habe ich dummerweise dem T-Online Programm die Verwaltung der Drahtlosnetzwerke übernommen und finde nicht heraus, wie ich das ändern kann. Aber auch daran, denke ich, liegt es nicht, Karte und Router mögen sich immer noch nicht.
Ich kriege, wenn ich versuche online zu gehen immer die Fehlermeldung, dass die SSID und die BSSID nicht übereinstimmen, aber die BSSID hat sich das Programm selber gesucht und konfigurieren kann ich jetzt auch nichts mehr, um zu sehen, ob die SSID überhaupt richtig ist.

Kann mir jemand helfen?

verschoben von Sonstiges rund ums Internet
 
Thema:

W-Lan-Karte findet Router nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben