W-LAN mit 2 verschiedenen Benutzern

Dieses Thema W-LAN mit 2 verschiedenen Benutzern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von turbonegro666, 19. März 2005.

Thema: W-LAN mit 2 verschiedenen Benutzern Hallo! ich habe folgendes Problem: mit meinem benutzerkonto1 (=admin) bekomme ich keine verbindung zum internet....

  1. Hallo!
    ich habe folgendes Problem: mit meinem benutzerkonto1 (=admin) bekomme ich keine verbindung zum internet. über den benutzer meiner freundin (2) funktioniert es...
    die verbindung läuft über W-Lan (dLink). unter benutzer 1 wird zwar auch eine verbindung hergestellt, signalstärke sehr gut etc. aber ich komme nicht ins netz.
    die einstellungen sind bei beiden usern absolut identisch.
    hat vielleicht jemand eine idee woran das liegen könnte?
    bin nicht besonders fit in sachen w-lan...
    ???
     
  2. Hallo turbonegro666,
    also wenn wir hier vom gleichen Rechner sprechen, können die Einstellungen imho nicht gleich sein, sonst würde es funktionieren. Hast Du eine Firewall installiert bzw. Deine Browsereinstellungen und die LAN-Einstellungen überprüft?
     
  3. firewall habe ich keine installiert und die von xp ist deaktiviert...dachte auch erst es liegt daran.
    und ansonsten kann ich nirgendwo etwas finden, dass unterschiedlich eingestellt ist.
    deswegen verstehe ich´s ja auch nicht. der gleiche rechner, die gleichen einstellungen und trotzdem läuft es mit user1 super und mit user2 nicht.
    wie gesagt: verbindung zum router hergestellt und alles super, aber ich komme halt nicht ins netz. naja...vielleicht sollte ich alles nochmal von anfang an neu einrichten...vielleicht klappt es ja dann.
     
Die Seite wird geladen...

W-LAN mit 2 verschiedenen Benutzern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit dem W-Lan Windows 8 Forum 13. Okt. 2015
W-LAN-Probleme nach Umzug in neue Wohnung Netzwerk 22. Feb. 2015
W-Lan-Verbindung wird plötzlich gekappt - Standardgateway nicht verfügbar Hardware 24. Apr. 2011
W-Lan Probleme Firewalls & Virenscanner 18. Nov. 2010
probleme mit der W-lan Karte Hardware 18. Jan. 2010