W-Lan mit Router, Netzwerk mit XP

  • #21
also wenn ich mit xp pinganfrage auf vista mach, heißt's zeitüberschreitung der anforderung.
von vista auf xp geht alles, 0% verlust...
 
  • #22
Und was war meine Frage?
Siehe #17

Von XP kannst Du doch auf Vista zugreifen, oder?
update: ich find jetzt den vista-rechner über die computersuche von windows, jedoch er mich nicht...
Und der Ping von Vista nach XP funktioniert doch, also
 
  • #23
also das geht jetzt, danke.

jetzt zum anderen problem:
bei vista muss ich immer erst den drathlosnetzwerkdienst aktivieren, damit er netzwerke findet...
wie kann man das ändern?
 
  • #24
Versteh ich das richtig??? Dein WLan ist immer deaktiv wenn du deinen rechner neu anmachst??? Deaktiviere mal dein normalen Lanport im Geräte Manager.

LG
Christian
 
  • #25
Wobei - wenn ich richtig verstanden habe - in dieser Sitation ein WLAN-USB-Stick eingesetzt wird (siehe erstes Posting)....
 
  • #26
Ja deswegen soll er ja auch mal bitte die normale Netzwerkkarte deaktivieren das problem habe ich auch wenn meine normale Netzwerkkarte an ist muss ich wlan auch erst aktiveren wenn ich die normale Netzwerkkarte dekativiert habe ist dann sofort mein avm wlan stick aktiv.

LG
Christian
 
  • #27
hab das normale schon deaktiviert...
werds aber morgn mal aktivieren und wieder deaktivieren...
 
  • #28
hab jetzt aktiviert und wieder deaktiviert, jetzt geht alles.

danke für eure hilfe. :1
 
  • #29
Bitte dann ist ja gut wenn jetzt alles geht! Die Netzwerkkarte steht halt immer an erster stelle, deswegen musstest du diese Deaktivieren und schon nimmt er immer gleich den wlan stick.

Gruß
Christian
 
Thema:

W-Lan mit Router, Netzwerk mit XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben