W-LAN Netzwerk steht-Internet nicht: Seite kann nicht angezeigt werden

Dieses Thema W-LAN Netzwerk steht-Internet nicht: Seite kann nicht angezeigt werden im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Andy2105, 5. Juni 2005.

Thema: W-LAN Netzwerk steht-Internet nicht: Seite kann nicht angezeigt werden Hi Leute, Ich hab ein Problem mit dem Internetzugang via A-Point. D-Link Accesspoint WG 602 v2 Ich kann alle Daten...

  1. Hi Leute,
    Ich hab ein Problem mit dem Internetzugang via A-Point.
    D-Link Accesspoint WG 602 v2
    Ich kann alle Daten von einem Rechner zum anderen schaufeln, kein Problem. Wenn ich aber dann ins Internet will geht das nicht: Seite kann nicht angezeigt werden
    A-Point habe ich direkt an meinen Router angeschlossen

    Wer kann mir helfen
     
  2. Sind denn in der Systemsteuerung - Internetoptionen - Verbindungen - Keine Verbindung wählen angehakt
    und unter LAN-Eistellungen - Einstellungen alle Häkchen entfernt?

    Stimmen die Gateway- und DNS-Server-Einträge?

    Kannst Du z.B. ein ping www.wintotal.de rausschicken?

    Was ergibt ein nslookup www.wintotal.de?
     
  3. Ich habs hinbekommen, fragt aber bitte nicht wie.
    Einfach XP neu installiert und dann gings
     
  4. Einfach ? Und deine ganzen Einstellungen ?

    Ansonsten hätte ich auch auf DNS-Server getippt.
     
Die Seite wird geladen...

W-LAN Netzwerk steht-Internet nicht: Seite kann nicht angezeigt werden - Ähnliche Themen

Forum Datum
[GELÖST] Wie Drahtlosnetzwerk (W-Lan) sicher machen? Firewalls & Virenscanner 5. Juli 2009
Netzwerk über W-Lan einrichten Netzwerk 15. Dez. 2010
mehrere W-Lan Netzwerke einrichten ? (XP) Netzwerk 17. Juli 2009
W-Lan Heimnetzwerk einrichten! Wer weiß Bescheid? Windows XP Forum 3. Feb. 2009
NETGEAR WG511 W-Lan Netzwerkkarte 54MBit/s Netzwerk 3. Juli 2008