w-lan netzwerk

Dieses Thema w-lan netzwerk im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wanston, 11. Feb. 2005.

Thema: w-lan netzwerk hallo! habe mir einen router von Belkin zu gelegt und einen w-lan adapter für meinen laptop. den router habe ich...

  1. hallo!

    habe mir einen router von Belkin zu gelegt und einen w-lan adapter für meinen laptop. den router habe ich schon konfiguriert- nur er kann keine bestehend internetverbindung aufnehmen. ich surfe unter chello. die ip adressen wurden vergeben von dhcp- passt alles.

    Was mach ich falsch, dass ich kein netzwerk aufbauen kann???

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen????

    Vielen Dank,

    wanston

    *** verschoben von Windows XP ***
     
  2. Chello => ist Österreich und Kabelnetz oder ?!?

    Cheers,
    Josha
     
  3. ja, von UPC telekabel! bin ja aus wien.
     
Die Seite wird geladen...

w-lan netzwerk - Ähnliche Themen

Forum Datum
[GELÖST] Wie Drahtlosnetzwerk (W-Lan) sicher machen? Firewalls & Virenscanner 5. Juli 2009
Netzwerk über W-Lan einrichten Netzwerk 15. Dez. 2010
mehrere W-Lan Netzwerke einrichten ? (XP) Netzwerk 17. Juli 2009
W-Lan Heimnetzwerk einrichten! Wer weiß Bescheid? Windows XP Forum 3. Feb. 2009
NETGEAR WG511 W-Lan Netzwerkkarte 54MBit/s Netzwerk 3. Juli 2008