W Lan oder Lan

  • #21
ich würde den markierten nehmen.
Anhang anzeigen drv.jpg

Wenn Du nach der Part Number auswählst, kommt für Win7 auch nichts anderes heraus
Anhang anzeigen drv2.jpg

Wenn es früher ging und nun nach dem neuen Aufsetzen nicht mehr, da ist eben die Frage, welcher Treiber war den früher installiert, welche Netzwerkeinstellungen gab es früher usw.
Hast Du die Netzwerk-Einstellungen überprüft - so wie ich das oben angegeben habe.
Der neuere Treiber ist nicht eine zwingende Garantie, dass es damit funktioniert.
Bei Wikipedia steht u.a.
Microsoft Windows 7 ist ein Betriebssystem von Microsoft. Es erschien am 22. Oktober 2009 und ist der Nachfolger von Microsoft Windows Vista
Und Dein installierter Treiber ist auch von 2009 - der war bestimmt noch nicht so ganz vollständig für Win7 angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #22
Hallo zusammen, und ein gutes Neues Jahr.

Ein Teil meines Problems ist gelöst.
Nach dem ich über lan nicht mehr ins Netz konnte, hat sich dann über Weinhachten das Wlan auch verabschiedetet...es gab immer wieder alle drei Miuten unterbrüche. Mein internetanbieter hat mir dann den Router gewechselt und nun geht alles wieder - bis auf das Einbuch Lan dann Wlan, was gang am Anfang Thema war und trotz geänderter Reihenfolfe bucht er sich zuerst ins Wlan ein.
Anhang anzeigen 1.png
 
Thema:

W Lan oder Lan

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben