W-Lan plötzlich weg - ich werde noch irre!

Dieses Thema W-Lan plötzlich weg - ich werde noch irre! im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von macman, 4. Jan. 2005.

Thema: W-Lan plötzlich weg - ich werde noch irre! Hallo erstmal. Ich habe folgendes Problem und hoffe jemand kann mir helfen. Habe ein Notebook von Acer mit...

  1. Hallo erstmal.

    Ich habe folgendes Problem und hoffe jemand kann mir helfen.
    Habe ein Notebook von Acer mit intergrierter WLAN Karte.
    Das Wlan lief ein paar Wochen ohne Probleme, plötzlich war nach dem Booten kein Netz mehr zu finden. Habe noch ein zweites Laptop - keine Probleme.
    Also habe ich die Netzwerkverbindung gelöscht, neu installiert und es ging wieder. Drei bis vier mal hochgefahren - alles o.k.
    Heute morgen neu gestartet - wieder die Verbindung weg. Kein Netz zu finden!!

    Das Netzt ist 64-Bit verschlüsselt, DHCP läuft auf dem Router.

    Kann mir jemand helfen? Kann ich bei Windows irgendwas einstellen??
     
  2. WinXP?
    Ich kämpfe hier selber mit mehreren Notebooks, die mal WLAN haben, dann wieder nicht, dann mitten im Betrieb die Verbindung verlieren und nach ein paar Minuten wiederfinden.
    Mit W2K gehts komischerweise.

    Eddie
     
  3. Ja, Win XP.
    Aber der Fehler ist nicht mal Netz mal nicht. Das Netzt geht einige Zeit und dann ist es völlig weg. Man findet es nicht mal mehr, wenn man danach sucht!
     
Die Seite wird geladen...

W-Lan plötzlich weg - ich werde noch irre! - Ähnliche Themen

Forum Datum
W-Lan-Verbindung wird plötzlich gekappt - Standardgateway nicht verfügbar Hardware 24. Apr. 2011
Probleme mit dem W-Lan Windows 8 Forum 13. Okt. 2015
W-LAN-Probleme nach Umzug in neue Wohnung Netzwerk 22. Feb. 2015
W-Lan Probleme Firewalls & Virenscanner 18. Nov. 2010
probleme mit der W-lan Karte Hardware 18. Jan. 2010