W-lan Problem [CLOSED]

Dieses Thema W-lan Problem [CLOSED] im Forum "Hardware" wurde erstellt von R063R, 7. Juli 2009.

Thema: W-lan Problem [CLOSED] Hallo Wenn ich mich mit einem Netzwerk verbinden will, krieg ich nur eine Lokale Verbindung. Also unten in der...

  1. Hallo

    Wenn ich mich mit einem Netzwerk verbinden will, krieg ich nur eine Lokale Verbindung. Also unten in der Taskleise ist so ein Ausrufezeichen und es steht kein Internetzugriff!
    Ich hab schon Treiber neu installiert andere installiert, auf Problembehandlung geklickt usw...
    Hab ein Toshiba Satellite L100-101
    Netzwerkkarte: Intel(R) PRO/Wireless 3945ABG

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. Eventuell hat der Router auch fehlerhafte Einstellungen und hat garkeine Internetverbindung ;)
    Musst ja den neusten Treiber eigentlich vom WLAN Adapter runterladen nicht von der Netzwerkkarte. Die Funktioniert ja ...
     
  3. Am router kann es nicht liegen, da ich mit vista rechner, iPhone und PSP ins internet komm. Treiber hab ich auch schon viele probiert, weiss nich woran es liegen könnte... kann mir jemand helfen?
     
  4. Könnt ihr mir nicht weiterhelfen
     

    Anhänge:

  5. Bestimmt!
    Aber nicht mit den wenigen Informationen. Bekommst du vom Router eine IP und Gateway etc. zugewiesen?
    Am besten machst du mal ein paar Screenshots damit wir was sehen können.
    (Systemsteuerung\Netzwerk und Internet\Netzwerkverbindungen -> Doppelklick auf die W-Lan-Verbindung -> Klick auf Details und dann ein Screenshot von den Details und vom Status)
     
  6. Hier ein screenshot davon LINK ENTFERNT VON MODERATOR!!!
     
  7. Bilder nur hier Hohladen!!! Link zu Regeln für Bilder!

    So wie ich das sehe hast du gar keine Verbindung zu deinen Router! Das heßt du bist in gar keinem W-Lan Netzwerk oder zumindest nicht im richtigen drin.
    Habe leider kein W-Lan daher kann ich dir jetzt keine Screenshots machen. Aber ich versuche es mal zu erklären. Unten rechts in der Taskleiste/Superbar sollte ein Symbol für deine W-Lanverbindung sein. Wenn du auf dieses klickst solltest du eine Auswahl der vorhandenen Netzte finden. Dort dein Netzwerk suchen, verbinden hoffentlich dein Passwort eingeben und fertig.
    Dann solltest du auch Zugriff aufs Internet haben.

    Gruß René
     
  8. Wie ihr sehen könnt bin ich mit dem Netzwerk verbunden!
    Ich hoffe hab das bild jetzt richtig hochgeladen
     

    Anhänge:

  9. Dann Prüfe bitte mal ob bei deinem W-Lan Router DHCP aktiviert ist. Du hast nämlich keine IP-Adresse, DNS-Server und Gateway bekommen.
     
  10. Ich kann nicht auf die einstellungen zugreiffen da ich das passwort verlegt hab:( Aber das ist bestimmt aktiviert, da ich mit anderen computern internet habe.?
     
Die Seite wird geladen...

W-lan Problem [CLOSED] - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit dem W-Lan Windows 8 Forum 13. Okt. 2015
W-LAN-Probleme nach Umzug in neue Wohnung Netzwerk 22. Feb. 2015
W-Lan Probleme Firewalls & Virenscanner 18. Nov. 2010
probleme mit der W-lan Karte Hardware 18. Jan. 2010
[GELÖST] W-LAN treiber Probleme Hardware 11. Aug. 2009