W-Lan Problem mit Verbinden

  • #1
D

donrosso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
800
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe Problem mit meinen W-Lan. Das W-Lan wird erkannt und als verfügbar angezeigt, jedoch, wenn ich den Netzwerkmonitor öffne und sage verbinden, passiert nichts und der Netzwerkmonitor hat dieses rote Kreuz, als ob ein Netzwerkkabel nicht angeschlossen wäre oder eben nas Netzwerk nicht verbunden ist. Netzwerk- und Internetzugriff habe ich allerdings trotzdem. Nach einer gewissen Zeit, jedesmal unterschiedlich wird dann der Monitor als verbunden angeziegt und das Kreu verschwindet, manchmal aber auch gar nicht. Wie bekomme ich das weg, bzw. hin, dass Staus verbunden angezeigt wird.

Hinweis: w-Lan komplett von Wisecom, Windows Xp Pro mit Sp 1.
 
Thema:

W-Lan Problem mit Verbinden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben