W-Lan Problem mit Verbinden

Dieses Thema W-Lan Problem mit Verbinden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von donrosso, 5. Jan. 2005.

Thema: W-Lan Problem mit Verbinden Hallo ich habe Problem mit meinen W-Lan. Das W-Lan wird erkannt und als verfügbar angezeigt, jedoch, wenn ich den...

  1. Hallo ich habe Problem mit meinen W-Lan. Das W-Lan wird erkannt und als verfügbar angezeigt, jedoch, wenn ich den Netzwerkmonitor öffne und sage verbinden, passiert nichts und der Netzwerkmonitor hat dieses rote Kreuz, als ob ein Netzwerkkabel nicht angeschlossen wäre oder eben nas Netzwerk nicht verbunden ist. Netzwerk- und Internetzugriff habe ich allerdings trotzdem. Nach einer gewissen Zeit, jedesmal unterschiedlich wird dann der Monitor als verbunden angeziegt und das Kreu verschwindet, manchmal aber auch gar nicht. Wie bekomme ich das weg, bzw. hin, dass Staus verbunden angezeigt wird.

    Hinweis: w-Lan komplett von Wisecom, Windows Xp Pro mit Sp 1.
     
Die Seite wird geladen...

W-Lan Problem mit Verbinden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit dem W-Lan Windows 8 Forum 13. Okt. 2015
W-LAN-Probleme nach Umzug in neue Wohnung Netzwerk 22. Feb. 2015
W-Lan Probleme Firewalls & Virenscanner 18. Nov. 2010
probleme mit der W-lan Karte Hardware 18. Jan. 2010
[GELÖST] W-LAN treiber Probleme Hardware 11. Aug. 2009