W-Lan Probleme

  • #1
F

Franky

Guest
hallo zusammen,

ich hab ein problem mit der beständigkeit meines w-lan. ich hatte bereits hier (http://www.wintotal.de/Tipps/index.php?rb=39&id=952) geguckt, aber irgendwie is die benutzeroberfläche bei mir anders bzgl. des netzwerkadapters.
ich hab einen intel core 2 duo cpu von HP mit windows vista.

es ist zum ko..en, denn ich flieg alle 2 min raus. und beim pokern is das besonders ärgerlich. der router is top. meine freundin hat keine probleme, allerdings auch win xp.

woran liegt das denn? kann ich das irgendwie beheben? in meiner alten wohnung hatte ich keine probleme mit w-lan. bin ich zu dumm?

mit der bitte um hilfe,


Franky

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
 
  • #2
Wechsel mal testweise den Funkkanal, +/-5 Kanäle.
 
  • #3
hi zeus,

hab ich probiert, aber funktioniert leider nicht. das ding is, dass wenn ich größere datenmengen runterlade, dass ich dann nicht rausfliege...wenn er praktisch dauernd am funken ist.
 
Thema:

W-Lan Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben