W-Lan Probleme

Dieses Thema W-Lan Probleme im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Franky, 18. Sep. 2008.

Thema: W-Lan Probleme hallo zusammen, ich hab ein problem mit der beständigkeit meines w-lan. ich hatte bereits hier...

  1. hallo zusammen,

    ich hab ein problem mit der beständigkeit meines w-lan. ich hatte bereits hier (http://www.wintotal.de/Tipps/index.php?rb=39&id=952) geguckt, aber irgendwie is die benutzeroberfläche bei mir anders bzgl. des netzwerkadapters.
    ich hab einen intel core 2 duo cpu von HP mit windows vista.

    es ist zum ko..en, denn ich flieg alle 2 min raus. und beim pokern is das besonders ärgerlich. der router is top. meine freundin hat keine probleme, allerdings auch win xp.

    woran liegt das denn? kann ich das irgendwie beheben? in meiner alten wohnung hatte ich keine probleme mit w-lan. bin ich zu dumm?

    mit der bitte um hilfe,


    Franky

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
     
  2. Wechsel mal testweise den Funkkanal, +/-5 Kanäle.
     
  3. hi zeus,

    hab ich probiert, aber funktioniert leider nicht. das ding is, dass wenn ich größere datenmengen runterlade, dass ich dann nicht rausfliege...wenn er praktisch dauernd am funken ist.
     
Die Seite wird geladen...

W-Lan Probleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit dem W-Lan Windows 8 Forum 13. Okt. 2015
W-LAN-Probleme nach Umzug in neue Wohnung Netzwerk 22. Feb. 2015
W-Lan Probleme Firewalls & Virenscanner 18. Nov. 2010
probleme mit der W-lan Karte Hardware 18. Jan. 2010
[GELÖST] W-LAN treiber Probleme Hardware 11. Aug. 2009