W-LAN Reichweite

  • #1
H

Hausi

Guest
Hallo Leute.

Ich hab da mal ne Frage.

Ich habe in einem Haus ein W-LAN-Netzwerk. Und jetzt möchte ich wissen, ob die Leistung reicht, dass es bis zum Haus meines Freundes (200 - 250 Meter entfernung und ca. 6 Häuser :| dazwischen) geht, dass er sich mit rein hängen könnte! ::) Oder was kann ich tun, um die Sendestärke zu erhöhen!?

Danke im Vorraus :D

Hausi :V
 
  • #2
so weit wird dein signal wahrscheinlich nicht reichen. dein freund soll sich mal einen wlan-stick oder anderen empfänger ausleihen. dann kann er genau sehen, ob noch ein signal ankommt oder nicht.
um welches gerät handelt es sich denn?
 
Thema:

W-LAN Reichweite

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben