W-Lan trennt

Dieses Thema W-Lan trennt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Lupine, 9. Juni 2005.

Thema: W-Lan trennt Hallo, ich habe in meinem Notebook eine W-Lan-Karte des Standards. Ich kann mich problemlos in mögliche Netzwerke...

  1. Hallo,

    ich habe in meinem Notebook eine W-Lan-Karte des Standards. Ich kann mich problemlos in mögliche Netzwerke einloggen, fliege aber stetig nach fünf Minuten wieder raus und muss mich neu anmelden.
    Bin bisher nicht auf des Rätsels Lösung gekommen und wäre Euch dankbar für Hilfe.

    Viele Grüße,
    Lupine
     
  2. Was für einen WLAN-ADAPTER intern / extern / USB / PCICMA ????

    Bitte etwas mehr Info's
     
Die Seite wird geladen...

W-Lan trennt - Ähnliche Themen

Forum Datum
W-Lanverbindung trennt sich nach ca. 10 Minuten automatisch Windows XP Forum 17. Sep. 2006
W-LAN wird nach ein paar Min. getrennt! Windows XP Forum 10. Apr. 2005
Probleme mit dem W-Lan Windows 8 Forum 13. Okt. 2015
W-LAN-Probleme nach Umzug in neue Wohnung Netzwerk 22. Feb. 2015
W-Lan-Verbindung wird plötzlich gekappt - Standardgateway nicht verfügbar Hardware 24. Apr. 2011