W-Lan Verbindung mit 2 Pc's / Computerverwaltung/ herunterfahren

Dieses Thema W-Lan Verbindung mit 2 Pc's / Computerverwaltung/ herunterfahren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von michael / micha, 22. Aug. 2007.

Thema: W-Lan Verbindung mit 2 Pc's / Computerverwaltung/ herunterfahren Hallo, Ich habe 2 Pc's, einer gehört mir und einer hat zur zeit mein Sohn. Nun habe ich schon ein eigenes Netzwek...

  1. Hallo,
    Ich habe 2 Pc's, einer gehört mir und einer hat zur zeit mein Sohn. Nun habe ich schon ein eigenes Netzwek eigerichtet sodass ich mit ihm auch schreiben kann, zum Beispiel wenn er den Pc ausmachen soll! Das Problem ist, dass er ihn meistens nicht von alleine abschalltet und ich somit zu ihm hoch muss.

    Ich habe gelsen, dass man bei Systemsteuerung - Verwaltung - PcVerwaltung - rechts klick auf Lokal - Verbindung mit anderem PC herstellen - Erweitert- Suchen - Sohnemanns PC, den Pc auch heruntgerfahren kann! Aber es gelingt nicht, wenn ich irgendwas machen will kommt die Fehlermeldung: Zugriff verweigert! Hab mit gedacht ich melde mich oben bei ihm und bei mir mit einem gleichen Konto bzw PW an, aber es hat auch nicht funktionniert und der PC ( Sohn ) hat mich nicht als Admin erkannt!

    Jetzt weis ich nicht mehr weiter! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Lg micha
     
Die Seite wird geladen...

W-Lan Verbindung mit 2 Pc's / Computerverwaltung/ herunterfahren - Ähnliche Themen

Forum Datum
W-Lan-Verbindung wird plötzlich gekappt - Standardgateway nicht verfügbar Hardware 24. Apr. 2011
TP Link W-LAN Client keine Internetverbindung über LAN Netzwerk 12. März 2012
W-Lan Verbindung bricht bei Downlaod ab Sonstiges rund ums Internet 26. Juli 2009
Netgear W-LAN-Stick wg111: Beim Booten des PC's nie eine Verbindung Windows XP Forum 16. März 2008
W-Lan Verbindung Netzwerk 26. Aug. 2007