W-LAN Verbindung

Dieses Thema W-LAN Verbindung im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von hallebadkapp, 30. Juli 2007.

Thema: W-LAN Verbindung Hallo, Hab da ein Problem. Nach der Installation des W701V mit meinem Laptop (Vista) war alles wunderbar. Nach einem...

  1. Hallo,
    Hab da ein Problem.
    Nach der Installation des W701V mit meinem Laptop (Vista) war alles wunderbar.
    Nach einem Neustart empfängt er zwar andere Signale ,aber nicht meinen Router.
    Der W-LAN Adapter ist in Ordnung,der Router sendet aber es kommt kein Empfang am Laptop.
    Hab schon einige Tipp´s aus Foren ausprobiert, ohne Erfolg.
    Steh momentan voll auf´m Schlauch.
    Hat da jemand das selbe Problem?
     
  2. Hallo,
    Den Link hab ich gesehen.Danke.
    Das ganze Prozedere haben wir schon oft genug durchgespielt ohne Erfolg.
    Mein Problem ist das der Router nach einem Reset von meinem Laptop hervorragend empfangen wird.Nach dem Konfigurieren hab ich dann nur noch 58% Empfang.
    Nach einem Neustart des Laptop findet er 3 andere W-LAN Verbindungen aber nicht meine.
    Hab da einen Informatiker zur Hand der sich auch schon die Zähne ausgebissen hat.
     
  3. Hast Du schon probiert dem WLAN beim Router einen anderen Kanal zu geben ?

    Walter

    ???
     
  4. Sag mir was ich tun muss.
    :|
     
  5. Hallo,
    Bin momentan nach Router Reset und neu Konfig. mit WLAN verbunden.
    Das Problem ist,wenn ich jetzt Neustarte empfange ich kein Signal mehr vom Router.
    Der funktioniert einwandfrei,genau wie der WLAN Adapter.Die finden sich aber nach einem Neustart nicht.
    Hab die IP Adresse manuell eingegeben.Fehlanzeige.
    :|
     
  6. Einen WLAN Router muss man zuerst mit einem LAN (Ethernet) konfigurieren und dann erst den WLAN Adapter.

    Walter

    ???
     
  7. Schon klar. ;)
     
  8. Hallo Walter,
    Es ist ja nicht so als hätten WIR das nicht alles schon ausprobiert.
    Im Moment surfe ich auf einer ungesicherten Verbindung meines Nachbarn.
    Alle T-Online Seiten die ich öffne begrüssen mich mit dem seinem Namen.
    Ich kann nicht mehr. :'(
     
Die Seite wird geladen...

W-LAN Verbindung - Ähnliche Themen

Forum Datum
W-Lan-Verbindung wird plötzlich gekappt - Standardgateway nicht verfügbar Hardware 24. Apr. 2011
TP Link W-LAN Client keine Internetverbindung über LAN Netzwerk 12. März 2012
W-Lan Verbindung bricht bei Downlaod ab Sonstiges rund ums Internet 26. Juli 2009
Netgear W-LAN-Stick wg111: Beim Booten des PC's nie eine Verbindung Windows XP Forum 16. März 2008
W-Lan Verbindung Netzwerk 26. Aug. 2007