W-Lan will nicht ...

Dieses Thema W-Lan will nicht ... im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von PC-Freak06, 28. Okt. 2005.

Thema: W-Lan will nicht ... Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Ich besitze einen W-Lan Router der Firma NetGear, genaue: WGU624. Dabei ist...

  1. Hi Leute,

    ich habe folgendes Problem:
    Ich besitze einen W-Lan Router der Firma NetGear, genaue: WGU624. Dabei ist auch ein WLan Adapter.
    An meinem Computer kann ich ins Internet. Vom Router ist ein Kabel an meine Netzwerkkarte angeschlossen. Will ich über mein Laptop ins Internet, geht es nicht.
    Er findet das Netzwerk, verbindet sich auch. Aber wenn ich eine Seite aufrufe, geht es nicht.

    Jetzt habe ich das Laptop mit einem Kabel direkt an den Router angeschlossen, und? - Es geht.
    Klicke ich unten rechts auf den Verbindungs-Monitor und dann auf Netzwerkunterstützung steht da als Adressetyp: Von DHCP zugewiesen.

    Und das ist mein Problem! Wie kann ich einstellen, dass die Adressen und IP's vom DHCP zugewiesen werden, wenn ich Kabellos ins Internet möchte ?

    Weil wenn ich Manuel die IP's eintrage, geht es nicht.

    Würde mich auf eine Antwort freuen ...
     
  2. wenn du im wlan drin bist, zeigt er dann auch die ip-adresse als von dhcp zugewiesen an?
     
  3. Wenn ich über Kabel drin bin, dan ja. Wenn ich es Drahtlose versuche, dann nein.
     
  4. Du deaktivierst die LAN-Verbindung vorher?
     
  5. Du bist auch Sicher das Du nach der Verbindung erfolgreich die drahtlose Netzwerkverbindung nutzen kannst? Wenn das Netzwerk aktiv mache mal einen Ping auf den Router und wenn der erfolgreich ist auf das I-Net.
     
Die Seite wird geladen...

W-Lan will nicht ... - Ähnliche Themen

Forum Datum
W-Lan-Verbindung wird plötzlich gekappt - Standardgateway nicht verfügbar Hardware 24. Apr. 2011
HP Pavilion dv6000 W-Lan Karte wird nicht akzeptiert Windows XP Forum 16. Jan. 2013
Hp Compaq 615 W-lan geht nicht(windows 7) Windows XP Forum 2. März 2010
W-Lan-Karte findet Router nicht Windows XP Forum 3. Nov. 2006
W-Lan funktioniert nach Windows Neuinstallation nicht mehr richtig Windows XP Forum 14. Nov. 2005