w-lan

Dieses Thema w-lan im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hr.lehmann, 20. März 2007.

Thema: w-lan Hallo, ich habe kabel und will einen zweiten rechner anschliessen, der in einem anderem raum steht. also wenn ich...

  1. Hallo,

    ich habe kabel und will einen zweiten rechner anschliessen, der in einem anderem raum steht.
    also wenn ich die wlan box anschliesse und an den 2ten rechner über wlan laufen lassen möchte, brauch ich ausser der fritz wlan box noch zusätzliche geräte, also z.b einen wlan usb stick damit der zweite rechner auch ins netz kann !? oder läuft das wie bei den laptops ?da muß man ja nur 2 tasten drücken und ich bin drin !

    danke
     
  2. Der Rechner benötigt eine W-Lan Anbindung (Karte, USB Stick) und muss dann entsprechend konfiguriert werde, das läuft aber wie bei den LAptops, sollte kein gravierender Unterscheid sein.
     
  3. okay vielen dank
     
Die Seite wird geladen...

w-lan - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit dem W-Lan Windows 8 Forum 13. Okt. 2015
W-LAN-Probleme nach Umzug in neue Wohnung Netzwerk 22. Feb. 2015
W-Lan-Verbindung wird plötzlich gekappt - Standardgateway nicht verfügbar Hardware 24. Apr. 2011
W-Lan Probleme Firewalls & Virenscanner 18. Nov. 2010
probleme mit der W-lan Karte Hardware 18. Jan. 2010