w-lan

  • #1
H

hr.lehmann

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2005
Beiträge
277
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe kabel und will einen zweiten rechner anschliessen, der in einem anderem raum steht.
also wenn ich die wlan box anschliesse und an den 2ten rechner über wlan laufen lassen möchte, brauch ich ausser der fritz wlan box noch zusätzliche geräte, also z.b einen wlan usb stick damit der zweite rechner auch ins netz kann !? oder läuft das wie bei den laptops ?da muß man ja nur 2 tasten drücken und ich bin drin !

danke
 
  • #2
Der Rechner benötigt eine W-Lan Anbindung (Karte, USB Stick) und muss dann entsprechend konfiguriert werde, das läuft aber wie bei den LAptops, sollte kein gravierender Unterscheid sein.
 
  • #3
okay vielen dank
 
Thema:

w-lan

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben