W-Lanverbindung trennt sich nach ca. 10 Minuten automatisch

Dieses Thema W-Lanverbindung trennt sich nach ca. 10 Minuten automatisch im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Dieter G., 17. Sep. 2006.

Thema: W-Lanverbindung trennt sich nach ca. 10 Minuten automatisch Hallo, ich habe in meinem W-Lan Netzwerk folgendes Problem: Wenn ich mit meinen Laptop über AOL Online gehe,...

  1. Hallo,

    ich habe in meinem W-Lan Netzwerk folgendes Problem:

    Wenn ich mit meinen Laptop über AOL Online gehe, trennt sich die Verbindung nach ca. 10 Minuten Automatisch.
    Sobald ich aber, nachdem der Rechner das Netzwerk erkannt hat und ich unter Eigenschaften von Drahtlosen Netzwerkverbindungen / Drahtlose Netzwerke / Windows zum konfigurieren der Einstellungen verwenden das Häckchen entferne und AOL starte funktioniert alles ohne Probleme.

    Allerdings muss ich das Häckchen, damit das Netzwerk das nächste mal wieder erkannt wird wieder setzen.
     
Die Seite wird geladen...

W-Lanverbindung trennt sich nach ca. 10 Minuten automatisch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 7 & 10 Parallel aber getrennt voneinander Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Juni 2016
Win10 Virtual Desktops sind nicht voneinander getrennt? Windows 10 Forum 30. Juli 2015
Internetverbindung trennt sich selbstständig und bleibt hängen! Firewalls & Virenscanner 23. Okt. 2010
Bibliothek im MC trennt nicht nach TV-Aufzeichnungen und DVD-Bibliothek Hardware 6. März 2010
Excel-Dokumente in getrennten Excel-Instanzen öffnen aus Tipparchiv Microsoft Office Suite 2. Jan. 2013