W. media Player - Alternative?

Dieses Thema W. media Player - Alternative? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von blommberg, 25. Feb. 2007.

Thema: W. media Player - Alternative? Hab jetzt den 11 er - gefällt mir nicht. Ich fand den MEDIA PLAYER CLASSIC am besten, aber der war irgendwie nicht...

  1. Hab jetzt den 11 er - gefällt mir nicht.

    Ich fand den MEDIA PLAYER CLASSIC am besten, aber der war irgendwie nicht so zu installieren, dass er einfach ohne Extra-Anwahl aufging...

    Was empfehlt Ihr denn so???


    Verschoben aus Windows XP
     
  2. Hallo,

    alternativ zu WMP11 gibt es sehr viele.

    Es soll auch abgeklärt sein, was du damit machst, Musik nur oder auch Filme.

    Was ich dir empfehle, ist das alt bekannte Winamp für Musik, auch nicht schlecht ist das iTunes. beides kostenlos.
    iTunes unterteilt sämtliche Musikarten, selbst die Interpreten, einzeln anwählbar.

    Für Filme allerdings das fast alles FRESSEN kann, den VLC Player
     
Die Seite wird geladen...

W. media Player - Alternative? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Endlosschleife bei mp4-Dateien mit Win-Mediaplayer Windows 7 Forum 13. Aug. 2016
Windows Media Player Windows 10 Forum 3. Jan. 2016
Kann Mediaplayer nicht installieren Windows 7 Forum 23. Dez. 2015
Überblendfunktion Mediaplayer unter Win 8.1 funktioniert nur teilweise Audio, Video und Brennen 21. Mai 2015
Windows Media Player funtkioniert nicht mehr Windows 7 Forum 2. Dez. 2014