W-netuser 2.1.3.1 Dateien...

  • #1
R

Rudolf

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.05.2002
Beiträge
694
Reaktionspunkte
0
Ort
A
... welche Funktion - Bedeutung hat die im Betreff ange-führte Datei ?

Dieses Prog steht auch im Register Software mit 1,06 MB.

Danke für eure Info, geschätzte WinT-Freunde.

Gruß vom Rudolf
 
  • #3
Danke, Pan_fee für deine Antwort !

Ich konnte mir nur 2 Progs vorstellen, die mit diesem Sicherheitsthema zu tun haben :

E-Banking
Finanzamt-Online

Habe soeben beide Programme verwendet und es steht in der Registerkarte Software immer noch selten oder nie verwendet drin.

Demnach hängt es nicht mit diesen beiden Progs zusammen und habe ich irgendwann mal beim Ausprobieren einer Website angelegt.

Siehst du es auch so, dass ich dieses Prog mit Software ohne Auswirkung deinstallieren kann ?

Gruß vom Rudolf *
 
Thema:

W-netuser 2.1.3.1 Dateien...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben