W10-Aktivierung nach MB-Wechsel?

Dieses Thema W10-Aktivierung nach MB-Wechsel? im Forum "Windows 10 Forum" wurde erstellt von Shinezumi, 14. Aug. 2016.

Thema: W10-Aktivierung nach MB-Wechsel? Ich werde wahrscheinlich ein neues Motherboard inkl. neuer CPU und RAM brauchen. Welche Möglichkeiten gibt es, um...

  1. Ich werde wahrscheinlich ein neues Motherboard inkl. neuer CPU und RAM brauchen.
    Welche Möglichkeiten gibt es, um mein aktuelles W10 auf der neuen Hardware zu aktivieren?
    Kann man eine Lizenz von einem MB, das nicht mehr existiert, auf ein neues übertragen?
    Ich möchte verständlicherweise keine neue Lizenz kaufen müssen.
     
  2. Danke, dieser Tipp hat geholfen, ich konnte mein System problemlos aktivieren.

    Damit ist dieser Thread abgehakt.
     
Die Seite wird geladen...

W10-Aktivierung nach MB-Wechsel? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sperrbildschirm springt nach 3 min an Windows 10 Forum 18. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Bug (nach Windows 10 update) Windows 10 Forum 5. Okt. 2016
Endlose Suche nach Updates Windows 7 Forum 4. Okt. 2016