W2000 auf XP updaten

  • #1
H

hartwig

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.07.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
durch welche Dateien unterscheidet sich eine Updateinstallation von z.B. Windows 2000 auf Windows XP von einer kompletten Neuinstallation.
Auf vielen Recovery-CDs sind zwar in i386 entsprechende Ordner vorhanden, es kommt aber die Meldung Das Setup kann die Installation nicht ausführen.

Wer weiss etwas darüber, bzw. wo finde ich etwas darüber?

Gruss Hartwig
 
  • #2
Eigentlich garnicht, ich hab ne Update-CD von XP, und mach damit ne Vollinstallation. Beim Setup halte ich ihm nur kurz meine Win98-CD unter die Nase.
 
  • #3
Hallo,
wenn man aber die Recovery-CD einlegt, wird die Updatemöglichkeit garnicht angeboten, sondern nur die Neuinstallation....???
Was fehlt auf der CD?
Gruss Hartwig
 
  • #4
Nix, ist halt ne Recovery-CD. Da gibts verschiedene Arten. Wenn du ne genauere Antwort möchtest, solltest du mal hinter dem Baum vorkommen und dein Problem deutlich darlegen. ;)
 
Thema:

W2000 auf XP updaten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben