W2000 Boot Cd

Dieses Thema W2000 Boot Cd im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von joxy, 29. Juni 2005.

Thema: W2000 Boot Cd hi. habe nach den vorgaben von euer Hp eine Boot cd mit intergrietem servicepack gebrannt. Problem: es wird zwar...

  1. hi.

    habe nach den vorgaben von euer Hp eine Boot cd mit intergrietem servicepack gebrannt.
    Problem:
    es wird zwar gebootet, setup startet auch
    aber danach folgende meldung
    Please insert w2000 server cd into drive A:

    kann mir jemand einen tiip geben?
    danke euch im voraus
    Joachim
     
  2. An welcher Stelle vom Windows Setup? Falls noch etwas davor, könnte es sein, dass du in Nero die falsche Boot-Emulation ausgewählt hast (die Optionen sind oft ein Stolperstein).
     
  3. nach der abfrage nach den zusätzlichen treibern....(F6) die aich aber nicht brauchte...
     
  4. Öhm, aja, das ist dann ja ne dolle Abfrage. Ausgehend davon, dass es sich um eine originale W2ksrv-CD handelt, weiß ich da kein probates Mittel, da ich es selber schon mit einer Server-Version aus dem MSDN-Abo gemacht habe, das funktionierte.

    Vielleicht nochmal probieren, vielleicht ist irgendwo was schief gelaufen?
     
  5. tja... habe ich schon 2x mal probiert.. und alle einstellung in nero überprüft....
     
  6. Was passiert, wenn du während für die Zeit des Setups das Diskettenlaufwerk im BIOS deaktivierst?
     
  7. danke an alle..
    es funkt now....

    schönen tag
    joachim
     
Die Seite wird geladen...

W2000 Boot Cd - Ähnliche Themen

Forum Datum
W2000: Bootproblem Windows 95-2000 26. Sep. 2007
Nach Installation von w2000 booted er nicht mehr.. Windows XP Forum 7. Juni 2005
Reparaturinstallation findet kein W2000 Windows 95-2000 3. Jan. 2008
Beitritt zu einer W2000 Domäne Windows Server-Systeme 2. Jan. 2008
w2000K, Menü öffnen; Details Windows XP Forum 4. März 2007