W2000 Boot Cd

  • #1
J

joxy

Guest
hi.

habe nach den vorgaben von euer Hp eine Boot cd mit intergrietem servicepack gebrannt.
Problem:
es wird zwar gebootet, setup startet auch
aber danach folgende meldung
Please insert w2000 server cd into drive A:

kann mir jemand einen tiip geben?
danke euch im voraus
Joachim
 
  • #2
An welcher Stelle vom Windows Setup? Falls noch etwas davor, könnte es sein, dass du in Nero die falsche Boot-Emulation ausgewählt hast (die Optionen sind oft ein Stolperstein).
 
  • #3
nach der abfrage nach den zusätzlichen treibern....(F6) die aich aber nicht brauchte...
 
  • #4
Öhm, aja, das ist dann ja ne dolle Abfrage. Ausgehend davon, dass es sich um eine originale W2ksrv-CD handelt, weiß ich da kein probates Mittel, da ich es selber schon mit einer Server-Version aus dem MSDN-Abo gemacht habe, das funktionierte.

Vielleicht nochmal probieren, vielleicht ist irgendwo was schief gelaufen?
 
  • #5
tja... habe ich schon 2x mal probiert.. und alle einstellung in nero überprüft....
 
  • #6
Was passiert, wenn du während für die Zeit des Setups das Diskettenlaufwerk im BIOS deaktivierst?
 
  • #7
danke an alle..
es funkt now....

schönen tag
joachim
 
Thema:

W2000 Boot Cd

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben